Damit meinte er mit Sicherheit ein vollelektrisches Auto und keinen Hybrid. Ist doch nicht so schwer...Du schreibst ein E Fahrzeug scheiterte an der Ladeinfrastruktur
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit meinte er mit Sicherheit ein vollelektrisches Auto und keinen Hybrid. Ist doch nicht so schwer...Du schreibst ein E Fahrzeug scheiterte an der Ladeinfrastruktur
Und der Hybrid muss nicht geladen werden wenn er ihn nicht mit Kraftstoff fährt? Oder habe ich den GedankenfehlerDamit meinte er mit Sicherheit ein vollelektrisches Auto und keinen Hybrid. Ist doch nicht so schwer...
Und der Hybrid muss nicht geladen werden wenn er ihn nicht mit Kraftstoff fährt? Oder habe ich den Gedankenfehler
Naja 5 Liter auf 100 klingt anders als 5 Liter... Dann ziehe ich meine Aussage zurück.Vollhybrid. Den kann man nicht extern laden. Der arbeitet durch Lastpunktverschiebung und einer ~1,5kWh Puffer-Batterie. Ich kippe nur Benzin rein. Und da das System so klug arbeitet steht der bei spritmonitor auf 5,3l/100km. Die treffe ich nach 6 Wochen Besitz auch. Ich denke mal langfristig werde ich noch etwas fallen, da ich keine Autobahn im Streckenprofil habe. Aber aktuell machen die 185 Pferdchen und 315NM noch zu viel Spaß.
Was hat das alles mit der Bewältigung der Kraftstoffpreise zu tun? Naja, ich habe mich für einen effizienteren Antrieb entschieden weil eh ein Auto her musste. Ich habe auch keine Lust tausende Euros (steigend) im Jahr an die Ölkonzerne zu blechen.
Oh Mann, jeder kann sich im Vorfeld über die zu erwartende Rentenhöhe informierenDafür reicht die Rente kaum noch zum Überleben.
Aber immer nur für 5 Euro.Wenn der Tank leer ist wird getankt.
Nö, ich tank immer voll.Aber immer nur für 5 Euro.
So machen wir es auch. Die Ausgaben für Kraftstoff sind seit dem Deutschlandticket stark zurückgegangen, es war sogar noch viel über für bessere Mobilfunkverträge um immer online sein zu können wenn man im Zug sitzt und das bordeigene WLAN mal wieder überlastet ist.Nur das allernötigste wird mit dem Wagen noch gefahren. Ansonsten zu Fuß, mit dem Fahrrad oder Bus und Bahn.
Ein Golf L (=Sandero Access) kostete 8500 DM, Super 1,20 Mark.......Und im Verhältnis zu meinem Verdienst war 1978 der Sprit teurer als
2023