Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber ich war auch bei meinem AH und die hatten sogar eins, das wir mit Kinderwagen (großer Emaljunga) ausprobiert haben....und was soll ich sagen:
Der Kinderwagen passt nicht mehr (gut) rein (nur mit extremen Stopfen und Räder aushängfen vom Kinderwagen....), das Netz Thema ist erstmal gestorben...... Das AH wollte übrigens knapp 160 €
Aber für dieses Gitter wäre es mal ganz gut zu erfahren, welches Modell das genau ist, dass Herr/Frau Oedter genommen hat (hab schon mal bei Kleinmetall geguckt gibt einige
Bestellt unter http://www.kleinmetall.de
Modell PassformSerie Masterline fahrzeugspezifisch
Mich würde mal interessieren wie das bei dem Gitter von
http://www.kleinmetall.de mit dem hintern mittleren Gurt ausschaut.
Kann man den noch benutzen oder eher nicht?
Bei drei kindern bin ich auf den schon angewiesen
greetz sascha
Hallo,Hallo,
gerademal gemessen
Die obere Stange ist über die Gerade 102cm. Dazu kommen noch jeweils ca. 5 cm bis Mitte Haken (die im Dachhimmel eingehängt werden). Das Netz an der oberen Stange ist 90cm breit. An der mittleren Stange sind es 98cm. An der mittleren Stange in die Gurte befestigt, die in die Zurösen mit "Karabinerhaken" eingehängt werden.Netzhöhe 45cm
Dann gibt es noch eine dritte Stange. Netzhöhe zwischen der zweiten und dritten Stange ca. 30 cm. Dieses untere Netz hängt an der unteren Seite frei, nur durch eine Gurtdurchführung gehalten.
Das untere Netz hat nur dann eine Funktion wenn man das Gepäcknetz komplett hinter den Vordersitzen einhängt. Dafür gibt es oben auch Aufnahmen im Dachhimmel und unten im Fussraum hinter den Vordersitzen Teppichausschnitte mit entsprechenden Zurrösen.
Ich habe das Netz im "Komplettpreis" mitgekauft, und möchte es nicht mehr missen. Wir haben einen Hund, und auf längeren (Urlaubsfahrten) wird das eingebaut (max 2Min).
Es gibt Aussagen, das das Gepäcknetz wesentlich besser ist als ein starres Gitter, da es bei Aufprall etwas nachgibt und somit Energie aufnimmt. Das aber nur nebenbei, ob es so ist ?!
Ich habe noch ein Bild beigefügt.
Das Loch darin ist nicht zum Skitransport(kann man machen ) sondern für den mittleren Sicherheitsgurt, der ja im Laderaumdachhimmel ist.
Wenn du noch mehr Maße brauchst.....
Hallo,
Ich habe am 22.12.2015 meinen Logan MCV 1,5 DCI90 Laureate bestellt. Eigentlich mit Trennnetz und in Beige. Das mit den Beige hat sich schnell herausgestellt, dass wir auf Rot umschwenken müssen da Beige nicht mehr verfügbar ist obwohl auf 75% der Bilder in den Broschüren Beigefarbene Autos sind. Logisch, nicht?
Der zweite Punkt bezüglich des Trennnetzes läuft bis heute. Renault Hungaria hat mir nun heute das Bild vom Befestigungsnetz für den Kofferraumboden (in der Zubehörliste 82 01 314 524 oder 82 01 438 552) zugesandt mit der Aussage das sei ein Bild von der Option „FIRBAG”.
Leider ist im ungarischen der Begriff für alles was mit Kofferraum und Netz zu tun hat Kofferraumnetz was die Verwirrung verursacht.
Nun meine Frage: Hat jemand das Original Trennnetz ab Werk und kann er bitte nachsehen ob es als „FIRBAG“ Option in der Bestellung steht? Eigentlich sollte es so sein (laut der Broschüren und Preislisten aus Österreich), aber ich will nicht Blind bestellen, vor allem wenn das AH und Dacia Ungarn was anderes behauptet.
Vielen Dank im Voraus.
In meiner VERBINDLICHEN Bestellung wurde es "Sicherheitstrennnetz 160€" benannt!
Ausstattungscode wie FIRBAG gibt es nur Werksausrüstungen.
Das Netz auf deinem Bild ist ein Zubehörteil.
Das Trennnetz aus dem PDF ist ein Zubehörtrennnetz, kostet aktuell als Ersatzteil 184brutto.
Das Trennnetz ab Werk ist diese Bestellnummer.
Demnach sieht das Originalnetz auf seinem Bild so aus wie das Zubehörtrennetz und nicht wie das 84 93 555 71R.Ich habe das Netz im "Komplettpreis" mitgekauft