Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Duster tut das nicht.Das ist ein bekanntes Problem mit dem TCE 100 ECO G.
Das ist mein sechstes LPG Fahrzeug und nicht eines hat irgendwelches Schlangenöl benötigt.Habe dann so eine Dose Liqui Moly Einspritzdüsen-Reiniger im Tank gekippt
Welche Temperaturen entstehen in deiner H5D Plastik Ansaugbrücke, so das eine Verkokung an der Einspritzdüse auftritt?und verkoken an der Düsenspitze
Ich meine die Benzin-Einspritzdüsen, die direkt im Brennraum ragen, da Direkteinspritzer.Welche Temperaturen entstehen in deiner H5D Plastik Ansaugbrücke, so das eine Verkokung an der Einspritzdüse auftritt?
Dann ist bei dir alles in Ordnung .Mein Duster tut das nicht.
Das ist mein sechstes LPG Fahrzeug und nicht eines hat irgendwelches Schlangenöl benötigt.
Ja stimmt. Du hast recht. Dann kann es keine Verkokung sein, eher verhazen vom Benzin an den Düsen.Dein Motor ist kein Direkteinspritzer, die Ansaugbrücke mit den Injektoren auf dem Foto solltest du auch in deinem Motorraum sehen.
Und denen nicht erzählen, dass man da schon selbst Etwas reingekippt hat.Du hast ein Problem speziell bei deinem Fahrzeug, Werkstatt aufsuchen Garantie