LinusSchroeder
Mitglied Brillant
- Fahrzeug
- Jogger Hybrid
- Baujahr
- 2023
Bei uns ist es ein Celebration, also das damalige Sondermodell zum Zehnjährigen und da gibts die Fächer auch nicht - wenn ich mir Madd-Dokks Bild so ansehe, sag ich: zum Glück!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe auch bei mir gleich geschaut, wie die Kids die nutzen und darauf hingewiesen, dass nichts überstehen soll. Beim Kangoo war da wohl etwas mehr Platz zwischen Tür und Karosserie.LinusSchroeder schrieb:wenn ich mir Madd-Dokks Bild so ansehe, sag ich: zum Glück!
da muss nichts in den Türen stecken. Die sind einfach nur Mist
Hallo, meine Frage ; Ablagefächer in den Schiebetüren, sind die eine kostenpflichtige Extrabestellung. Ich habe den Dokker Stebway und keine Fächer.
Aber du musst noch dein Schloss nachrüsten lassen.
Wenn es nicht explizit in einem Prospekt für das jeweilige Modell ausgewiesen ist stellen fehlende Ablagen keinen Mangel dar der reklamiert werden kann. Evtl. Verkleidungen mit Ablagen günstig suchen und selbst einbauen oder eben lassen. Aber darauf bestehen dass was unternommen wird ist der falsche weg. Vielleicht mal vorsichtig nachfragen.Aaaalsoooo.mein Dokker Stepway 9.2015 hat die ablagen auch nich drin und ich hätte sie gern wegen dem Kram von den Kindern.Hab auch schon unzählige innenraumbilder im Netz angeguckt und bin der Meinung ,das die ohne Ablagen eigtl. Für den Express geplant waren!Der Punkt das die das Auto verkratzen zählt für mich nich,weil die auch mein 2002er Kangoo hatte und alle danach ebenfalls! Meiner Meinung nach bauen die ein,was gerade noch da rumliegt !!!!!Man beweiße mir das gegenteil.Da das ein Familienauto ist,kanns ja nicht sein,das der eine es hat und der andere nicht.Ich werde nach meiner langen sucherei auf jeden Fall beim nächsten KD drauf bestehen das was unternommen wird.Denn ich möchte die ablagen wieder haben!
Und dann öffnest Du die Schiebetür, und dann schrammst Du fein über den Lack... Nee danke.