@wf.
Ich habe absolut keine Lust auf Korinthenkackerei. Verarschen brauche ich niemanden. Wenn du mir nicht glaubst kann ich es nicht ändern. Bei den genannten Fällen von mir war es so wie beschrieben.
Der Prüfer hatte die Scheinwerferbirne ausgebaut und wir stellten fest, die ist nicht kaputt. Danach fragte er , ob ich noch heute mit intakter Beleuchtung zurück käme. Dann würde man sich das kurz ansehen und danach macht man den Papierkram fertig. (+ Plakette)
Genau so war das damals auch mit dem Bremsschlauch. Allerdings durfte ich dann mit dem Passat selber auf den Rollenprüfstand und Prüfer spielen. Vielleicht ist der TÜV Rheinland sehr großzügig oder die Station besonders Kundenfreundlich aber warum sollte ich das erfunden haben...??
Ich habe absolut keine Lust auf Korinthenkackerei. Verarschen brauche ich niemanden. Wenn du mir nicht glaubst kann ich es nicht ändern. Bei den genannten Fällen von mir war es so wie beschrieben.
Der Prüfer hatte die Scheinwerferbirne ausgebaut und wir stellten fest, die ist nicht kaputt. Danach fragte er , ob ich noch heute mit intakter Beleuchtung zurück käme. Dann würde man sich das kurz ansehen und danach macht man den Papierkram fertig. (+ Plakette)
Genau so war das damals auch mit dem Bremsschlauch. Allerdings durfte ich dann mit dem Passat selber auf den Rollenprüfstand und Prüfer spielen. Vielleicht ist der TÜV Rheinland sehr großzügig oder die Station besonders Kundenfreundlich aber warum sollte ich das erfunden haben...??