O
Oldy
Wirklich? Das ist erstaunlich.ich will mit einem verkehrssicheren Fahrzeug unterwegs sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wirklich? Das ist erstaunlich.ich will mit einem verkehrssicheren Fahrzeug unterwegs sein.
Du solltest besser "sollten keine Mängel übersehen" schreiben. Es kommt immer wieder vor, dass auch Fachwerkstätten Fehler übersehen.Eine richtige Vertragswerkstatt übersieht in der Regel keine Mängel
Das war jetzt ein Scherz....Eine richtige Vertragswerkstatt übersieht in der Regel keine Mängel, denn die wissen ganz genau bei welchen Modell welche Mängel vorkommen können......
LG Thomas
..........ich weiß gar nicht, was ich darauf jetzt schreiben soll..........Schönes Wochenende !!Ein Dacia hat halt leider überdurchschnittlich häufig schlechte Besitzer
Genau mit so einem hatte ich Mal das schöne Erlebnis, dass er meinen Caddy immer wieder durch die Prüfung hat rasseln lassen weil angeblich die Steckdose der AHK defekt war. Die Werkstatt hat das auch schön bestätigt und Tagelang nach Fehlern gesucht...bis es mir zu bunt wurde und ich nen Hänger von einem Kumpel (hatte damals noch keinen eigenen) dran hängte und damit dann zum TÜV Futzi gefahren bin. Da war nämlich nix defekt ...an seiner Prüfvorrichtung hatte er nen Schalter mit welchem er die Bremsleuchten ausschalten konnte!!Das beste Ergebnis gibt es bei einer von einer Einzelperson als Einzelunternehmer selbst geführten Prüfstelle.