Also:
Zur Plane: Die hab ich mir extra anfertigen lassen,weil mir die Originalware überhaupt nicht zugesagt hat und auch sonstige Lieferanten da wenig darüber nachgedacht haben.Die Plane ist voll verschliessbar,geht über die Ecken und Kanten,um die Bügel(mit Klettverschluss) bis an die Rückwand. Dafür musste nur geringfügig der Fensterschutzbügel geändert werden.Bleibt damit auch ordentlich gespannt und
DICHT.Fürn Winter kommen 2 Spriegel rein,damit keine Dehnungen entstehen wenn Schnee und Wasser sich mehr drauf aufhält
Zur "Sicherheit" als solches,damit keine "schnell mal drunter Gucker" rankommen,kann ich mir ganz geschmeidig ein Stahlseil durch die Öesen ziehen und mit Schloss sichern.Funktioniert einwandfrei,besonders jetzt zur Urlaubszeit in fernen Ländern der Republik...
Kostenpunkt:~500Teuro,dafür sehr gute Qualität(Planenhersteller für LKW und Co bei uns im Nachbarort)
Bügelei: Die hab ich fast direkt bei ELIA bekommen,nur übern Zwischenhändler,welcher ein Komplettangebot gestellt hatte,wo ich nicht nein sagen konnte und sofort zugeschlagen.Frontbügel,Schwellerrohre und Heckbügel für unschlagbare
Teuro..etwa mindestens die Hälfte ungefähr..
weit unterm eigentlichen EK.
Farbgebung: Ja gefällt mir auch sehr,eben weil nich ganz so übertrieben und mein Mopped hat die gleiche Farbkombi..also passt ja alles zusammen..auch auf der Ladefläche..
10Euro...naja,alles in Allen mehrmals...
Nachtrag:
VOGTLÄNDER ohne "i" weil
Vogtland,Land der Vögte zu haste nich gehört ehe dazumal...