xanti0
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Dacia Dokker Hochdach 1,5 dCi 90
- Baujahr
- 2013
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein ich hatte diese einzel Leselampe mit nur einem Schalter und das jeweils vorne und hinten. Meiner Meinung nach günstige Verbesserungen die viel bringt. Einfach alte weg und neu rein plug&play
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Wie ist das jetzt eigentlich mit deinem Media Nav Evo wenn du auf der Karte bist, piepst es jetzt noch bei einem Radar oder Geschw. Überschreitung oder garnichts mehr?
Oha wirklich? Ich hab das garnicht gewusst es piepst einfach unangenehm nervig wenn man kurz mal Auto umparktjetzt nichts verwechseln, das Piepen was aus dem Media Nav kommt, hat doch nichts, mit dem Anschnallton (Gurtschloß) zutun!! Das Piepen des Anschnallton kommt aus dem Kombi-Instrument (Tachoeinheit) und der Sound für die Warnung auf der Navigationskarte aus des Media Nav (Lautsprecher in den Türen)
Gelöscht wegen VerwechslungOha wirklich? Ich hab das garnicht gewusst es piepst einfach unangenehm nervig wenn man kurz mal Auto umparkt
Upps, Entschuldigung. Hab mit der Einparkhilfe verwechseltWo wäre der ??? Das ist mir neu