Tuning/Verbesserung/Tipp's &Tricks

Bilderspende

Anhänge

• SAM_3434.jpg
    SAM_3434.jpg
    299,5 KB · Aufrufe: 52
  • SAM_3435.jpg
    SAM_3435.jpg
    296,6 KB · Aufrufe: 46
  • SAM_3448.jpg
    SAM_3448.jpg
    216,9 KB · Aufrufe: 45
  • SAM_3458.jpg
    SAM_3458.jpg
    187,4 KB · Aufrufe: 42
  • SAM_3462.jpg
    SAM_3462.jpg
    144,5 KB · Aufrufe: 41
  • SAM_3469.jpg
    SAM_3469.jpg
    169,8 KB · Aufrufe: 50
Nein ich hatte diese einzel Leselampe mit nur einem Schalter und das jeweils vorne und hinten. Meiner Meinung nach günstige Verbesserungen die viel bringt. Einfach alte weg und neu rein plug&play
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wie ist das jetzt eigentlich mit deinem Media Nav Evo wenn du auf der Karte bist, piepst es jetzt noch bei einem Radar oder Geschw. Überschreitung oder garnichts mehr?

jetzt nichts verwechseln, das Piepen was aus dem Media Nav kommt, hat doch nichts, mit dem Anschnallton (Gurtschloß) zutun!! Das Piepen des Anschnallton kommt aus dem Kombi-Instrument (Tachoeinheit) und der Sound für die Warnung auf der Navigationskarte aus des Media Nav (Lautsprecher in den Türen) :lol:

jetzt nichts verwechseln, das Piepen was aus dem Media Nav kommt, hat doch nichts, mit dem Anschnallton (Gurtschloß) zutun!! Das Piepen des Anschnallton kommt aus dem Kombi-Instrument (Tachoeinheit) und der Sound für die Warnung auf der Navigationskarte aus des Media Nav (Lautsprecher in den Türen) :lol:
Oha wirklich? Ich hab das garnicht gewusst es piepst einfach unangenehm nervig wenn man kurz mal Auto umparkt

Hallo @der_Winkel !

Auch ich habe an meinem Sandero Access einige Änerungen vorgenommen "getunt".
Die Maßnahmen dienten nahezu ausschließlich einem besseren Handling des Fahrzeugs.
Optische Retuschen sind angedacht, zum Teil auch schon Material gekauft. Diese Änderungen müssen aber noch mindestens bis zum Sommer warten.
Die vorgenommenen Änderungen gestaffelt nach ihrer Wichtigkeit (nach meinem Dafürhalten):
- Austausch der Serienräder gegen Sonderräder (Reifen mit einer verringerten Flankenhöhe (ca. 9 anstatt 12 cm) und Felgen mit einer größeren Einpresstiefe als Serie:
Sandero II ab 2013 - Spurverschmälerung - Auswirkungen einer Änderung der Felgen-Einpresstiefe
- Head-Up Display
Geschwindigkeitsanzeige schlecht lesbar - Tachobeleuchtung bei Tagfahrlicht [Generation II]
#327 + #330
- Pedalbox
✔ - Gaspedal-Tuning [Sammelthema]
- Lichtstärkere Leuchten in die Fernscheinwerfer
- Sitzbezüge, damit ich mein Auto auf Anhieb erkenne und nicht erst das Nummernschild lesen muß, wenn ich auf dem Parkplatz einen Sandero Access sehe.

Bestellt, aber noch nicht geliefert ist eine Sitzauflage mit Seitenwülsten für besseren Seitenhalt in Kurven:
PKW Sitzauflage Kimi schwarz blau

NACHTRAG ( 13.12.21 16:18h)
Habe die Sitzauflagen zurückgeschickt, weil Befestigungssystem nicht geeignet für meine Seriensitze!

Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag zum Nachtrag (15.01.22)
Der Kimi von Walser hätte anscheinend wohl gepaßt, wenn ich unter dem Sitz einen Kabelbinder durchtrennt und einen Reißverschluß geöffnet hätte.
Mein Sohn hat mir eine ähnliche Sitzauflage von Formula 1 montiert.
Der Seitenhalt ist nicnt so doll, wie erhofft. Das Ganze fühlt sich aber angenehm an und sieht m. E. gur aus.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.306
Mitglieder
74.275
Neuestes Mitglied
sterrer.peter
Zurück