Tuning von Redust

Wie sagt der Niederländer:

Ein lecker feines Auto. :cool:

Der Dacia Duster Extreme Hybrid 140 REDUST SPORT würde mich schon reizen, allein schon die Farbe.

also als erstes dachte ich.. GEIL!.. dann sah ich die Preise ... 600€ für eine Lufthutze die nur für look ist und selbst keinen technischen sinn hat... 100€ wär da noch im Rahmen aber nicht 600€ ..

Die Verbreiterung für die Radkästen kostet 900€...:yes:

Aber egal, Tuning kostet Kohle.

Zuletzt bearbeitet:
In der Tuningszene geht es weniger um Preis-Leistung. Da steht oft der emotionale Wert im Vordergrund.
Wer die Hutze will, wer die damit verbundene Emotion will, der zahlt gerne den Preis.

Wer nur die Hutze will, weil ihm der Look gefällt, ist nicht bereit soviel zu zahlen. Zähle mich selbst auch dazu. Da bin ich eben voll und ganz der Dacia Pragmatiker. :cool:

Mir geht es so mit den TFL-NSW... sind mit 400 Euro schwindelerregend teuer... steht eig. nicht dafür... sind aber zugleich auch einfach einzigartig reizvoll bzw
für mich ansprechend und ich überlege hin und her wie es finanziell drin wäre und wann bzw. was zuerst, was evtl. erst danach... Emotion eben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd die NSW erstmal günstig auf LED umrüsten. Aber die Dinger von denen sehen schon brutal geil aus mit den Angeleyes.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
43.803
Mitglieder
75.155
Neuestes Mitglied
sbtc_chris
Zurück