Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hast du natürlich absolut recht.Abzockerfirma?
Dacia verlangt nur das, was die Kunden bereit sind zu bezahlen. Man nennt es auch Marktwirtschaft.
Ich zahle in Österreich €200,- Auslieferungspauschale.Ist das in anderen Ländern auch so?
Hast du diesen Strang schon einmal durchgelesen,hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht oder zockt der händler bei der überführung ab!!??
Ok das der Beitrag verschoben wurde, hatte ich nicht auf dem Schirm!Dass er das richtige, bereits bestehende Thema nicht gesucht oder nicht gefunden hat und gelesen hat, sollte man einem Neumitglied nicht gleich um Ohren hauen.
Nur für diejenigen welche sich diesen Strang nicht durchgelesen haben,Ich finde Überführungskosten nicht zeitgemäß, das gehört in den Fahrzeugpreis eingepreist.
Für die Tüte Milch im Supermarkt zahl ich schließlich auch keine "Transportkosten" extra.
Das lassen sich manche Renault Händler extra bezahlen und nennen es Übergabepaket. 100 bis 150 Euro.In den "Überführungskosten" sind z.B. auch die Übergabedurchsicht und die Fahrzeugendreinigung mit drin.
Übergabedurchsicht und die Fahrzeugendreinigung
Die wenigsten Händler fahren noch selbt zur Zulassungsstelle sondern lassen dies durch professionelle Zulassungsdienste erledigen. Diese möchten natürlich auch noch ein paar Euro verdienen. 150 € sind dann so ziemlich der Standard. Habe meinen selbst zugelassen. Schilder im Netz für 19 € + 45 € Zulassung.Ähnlich für Zulassung, da wird gerne 150 Euro genommen.
Auch das steht hier in diesem Strang schon mindestens ein mal!Das lassen sich manche Renault Händler extra bezahlen und nennen es Übergabepaket.
Selbstverständlich verdienen die (alle) Vertragshändler an der Überführung.