LPG-Preis

In Mainz Kastel bekommt man LPG auch noch für 0,999 überall sonst eher 1,059.

Benzin E10 ist in Darmstadt auch gerade an der Jet für 1,569, Diesel für 1,499.

Wahnsinn. LPG kostet an der selben Tankstelle 1,039

Shell Weiterstadt 1,009 und ganz rechts haben sie DISH als Adapter, da ist tanken fast so einfach wie Benzin.

Globus Gensingen ist die günstigste in der Region Mainz-Bingen/Kreuznach. 90,8 Cent

Globus Gensingen ist die günstigste in der Region Mainz-Bingen/Kreuznach. 90,8 Cent

Nur immer noch (oder wieder) "wegen einer Störung außer Betrieb"
War heute dort.

Ich habe ein Deja Vu, damals auch günstigster Preis im Umkreis aber defekt.
Als es wieder ging war es ca 13 cent höher.....

Bis vor wenigen Wochen habe ja auch ich noch ziemlich begeistert LPG getankt (solange ich meine Wanderdüne noch besaß). Seit der a Abschaffung der Steuerersparnis stand LPG bei meiner Stammtanke in Roetgen (Hohes Venn, bei Aachen) tapfer bei 99,9 ct/l. Da hat sich ewig nichts dran geändert, da dürften sich die leuchtenden Ziffern in die Matrix der Preisanzeige eingebrannt haben...

Schöne alte Zeit - ab Januar wird's elektrisch

Das ist doch nicht wahr, heute fahre ich extra einen Umweg über Nieder-Olm zum tanken und dann war Flatterband weg beim Globus Gensingen.

Es kann also wieder getankt werden

Um eine leere Tankstelle vorzubeugen sperre ich nach dem tanken immer mit Flatterband ab...nicht das andere mir das günstige Gas wegtanken ...:rolleyes::D

Zuletzt bearbeitet:
Agip Backnang 99,9 Cent plus Gutschein 5 Cent/L beim nächsten Tanken. Den Gutschein gibt es, wenn man mindestens 30L tankt.

Benzin E10 lag beim LPG-Tanken übrigens bei 1.729€, also wieder über 70Cent/L unterschied zu LPG.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.814
Mitglieder
73.473
Neuestes Mitglied
Furiantka
Zurück