Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf der Autobahn wendet sich das Blatt ganz schnell.bis der verbrenner auf seine Drehzahl kommt, wo die Leistung ansteht ist der e wagen schon weg
Dem Wunschauto schließe ich mich an wenn es dann auch noch eine ausreichend Hohe Anhängelast bekommt.Wenn ich mir ein Zukunftsauto "schnitzen" dürfte, dann wäre es ein 7-Sitze Dacia Bigster als Plugin Hybrid mit einer elektrischen Reichweite von ca 100 km und LPG Umbau.
Weil alles Gute (für die Umwelt) keine Lobby bekommt in Deutschland, genau wie E85.Der Bestand an (Flüssig-)Gas-Autos in Deutschland geht weiter zurück:
Autogas-Fahrzeuge in Deutschland bis 2024 | Statista
Vertraue keiner Statistik, die Du nicht selbst manipuliert hast. Ich fahre selbst zwei LPG-Fahrzeuge. Aber ich kenne NIEMANDEN der es nutzt oder es in Erwägung zieht. Die Vorteile liegen für mich klar auf der Hand, aber umrüsten würde ich ein Fahrzeug niemals. Heute schon garnicht mehr.Obwohl jährlich Fahrzeuge in Deutschland auf LPG umgerüstet oder jährlich LPG-Pkw neu zugelassen werden, geht die Zahl laut der obigen Statistik insgesamt zurück. Es werden damit mehr stillgelegt als neu auf den Markt kommen, oder?
Habe ich 2008 getan, sogar 2700 Euro für eine Vialle,Aber wer investiert 2500€+ um paar Cent zu sparen?
Genau das meine ich doch auch. 2008 hat das Gas was gekostet? 49 Cent. Also nicht mal die Hälfte von heute. Wenn ich die entsprechenden Kilometer abreise, macht das auch Sinn. Aber meine Aussage ist. ICH würde das HEUTE nicht tun. Ich sage nicht, das es Unsinn ist, aber für MICH finanziell Nicht tragbar. Mein erstes LPG-Fahrzeug war bereits umgerüstet, also quasi gratis, da der Wagen nicht mehr (sogar weniger) kostete als ein baugleiches Modell ohne LPG. Den Dacia habe ich bewusst MIT LPG gekauft. Mehrkosten zu einem normalen TCe100? 100€? GeschenktHabe ich 2008 getan, sogar 2700 Euro für eine Vialle,
seitdem 320000 Kilometer auf Gas gefahren, habe
deutlich mehr als ein paar Cent gespart
Naja, der Abstand zwischen LPG und Benzin war immer da
Super kostetet damals 130 cent
Heute kostet Super 170 cent, LPG 79 bei uns
Der duster hat 2019 ca. 500 Euro Aufpreis für LPG gekostet
(NL-Import)
Da liegst du falsch.
Vor drei Jahren kostete der Liter Autogas noch ca. 60 Cent. Heute sind es ca. 1,- Euro. Das entspricht einer Preissteigerung von ca. 66 Prozent.
Damals lag der E10 Preis noch bei 1,30 Euro. Wäre der auf die gleiche Weiße gestiegen, müsste er heute bei 2,15 Euro liegen.
Autogas fahren hat sich also sehr wohl verteuert.