Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Spring fährt leider nicht mit GasDacia spring kostet ca gleich viel wie ein Sandero LPG
Eben, ne ganze Zeitlang habe die Importeure der Asiaten auf Nachfrage ja "Werksgaser" angeboten, die waren nach 3-5 Jahren 80-120tkm im Eimer und wurden abgestoßen. - wer sowas gekauft har, der ist für "LPG" als Kunde erledigt.Da ist natürlich was dran.
Die Motoren sollten schon gehärtete Ventilsitze / Ventile haben und der Umbauer wissen was er tut
Aber auch hier war ja oftmals Geiz ist geil.
Das war darauf bezogen,da einige meinen ein e Auto kostet ja mindestens 15 -20k mehr als ein VerbrennerDer Spring fährt leider nicht mit Gas
Wieviel PS soll den der 1,2er LPG-ler haben?
Das ist auch so, wenn man in der gleichen Fahrzeugklasse bleibt und vergleicht. Der Spring ist einfach kleiner als der Sandero/Stepway, da fällt der Preisunterschied nicht so sehr ins Gewicht. Ohne die derzeitige Vergünstigung ist man beim Spring allerdings auch über 26.000,-€ und fährt ein kleineres Auto mit deutlich geringerer Reichweite und fehlenden Ausstattungsmerkmalen.Das war darauf bezogen,da einige meinen ein e Auto kostet ja mindestens 15 -20k mehr als ein Verbrenner
und satte 45 PS, da hatte mein erster Kadett B Baujahr 1970 schon mehr Leistung.beim Spring allerdings auch über 26.000,-€
... und war mal eben 250 kilo leichter. Hat sich aber mit 85PS auch ganz locker 12 Liter gegebenund satte 45 PS, da hatte mein erster Kadett B Baujahr 1970 schon mehr Leistung.
Da gab es 2004 sogar eine Miniserie in der Autobild mit dem Namen "Blaubes Frittenfett-Tagebuch" (1-5, die einzelnen Folgen muss man aber googlen. Seine anderen Versuche mit "ungebrauchtem" Salatöl findet man hier.Als Alternative wurde viele Jahre auch Frittenfett verwendet.
Hallo Earn, ich fahre seit über 17 Jahren mit LPG nach Italien und tanke dort, zu normalen Arbeitszeiten also keine Sonn und Feiertage, kriegst Du immer GPL = LPGUm die Verfügbarkeit brauche ich mir wohl keine Gedanken machen, denn ich tanke an 2 Gasstationen, bei denen die LPG-Tankstelle ein Nebenangebot ist. Da der Steppy unser letztes Auto seien wird, sehe ich den nächsten 10 -15 Jahren gelassen entgegen.
Auch auf unserem Italienurlaub habe ich nur einmal etwas Pech gehabt, da dort um die Mittagszeit und Abends die LPG-Säulen nicht besetzt sind. Auf unserem Tschechien Urlaub gab es auch keine Versorgungsprobleme.
Grüße
earn
Dann ziehst die 10.000 Euro ab, von der Rabatt Aktion wo es gerade gibt,da bist wieder bei 17-17k.@Oldironman : ...die 26-27tsd sind der 65PS mit Metalliclack & CCS Ladedose als Sonderausstattung.