Ponyhof
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Seat
Gude. @Oldironman Dir gewünscht es möge noch lange LPG geben, aber die Tankstellenpächter sehen das leider anders. Kosten-Nutzen Rechnung der Anlage. Auf eine neue Anlage kommen "X" die schließen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
... 15 km hin und zurück nur zum Tanken, bis 30-mal im Jahr macht fast eine Tankfüllung nur um zum Tanken .. ....
15 km hin und zurück nur zum Tanken
Ich denke Ponyhof kennt sich in seinen Gefilden aus und weiß wo es was gibt.
- Jedes LPG-Auto fährt auch mit E10.
Man kann deshalb mit E10 weiterfahren, wenn der Gastank leer ist.- Ich bezweifle, dass die nächste LPG-Tankstelle 15 km von deinem Wohnohrt entfernt ist.
Naja,Ich denke Ponyhof kennt sich in seinen Gefilden aus und weiß wo es was gibt.
Wir können ja ein Spiel starten:Es gibt durchaus Orte wo man etliche Kilometer fahren muß um LPG Tankstellen zu finden,
Ich nutze selbe die App, zeigt aber nur an wie weit jene Tankstelle von meinem Standpunkt aus entfernt ist auch wenn ich andere Ort eingebe.Naja,
Wir können ja ein Spiel starten:
Wer findet auf dieser Seite Orte, die mehr als 15 (oder 20) km von der nächsten LPG-Tankstelle entfernt sind.
Blödes Spiel
LuftlinieLPG ist für Sylter Verhältnisse viel zu billig. Das bietet man erst gar nicht an.
Sind die km-Angaben Luftlinie oder wirklich die Entfernung auf der Straße? Es kann durchaus Orte geben, die Luftlinie unter 15km liegen, aber aufgrund der Infrastruktur fahrtechnisch weiter entfernt sind.