Oldironman
Mitglied Brillant
- Fahrzeug
- Duster Prestige LPG, atacamaorange, verkauft August 2024
- Baujahr
- 2019
Anschaffungskosten fürs Auto und für die Photovoltaik?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Tabelle ist vom BMWK, was sollen die schon großartig anderes schreiben....Sorry, aber leider sind wir nicht mehr die günstigste Treibstoffart.
Hier findest du die aktuellen Preisvergleich:
Wie sollen denn die Preise mit den Stromern ohne Solar erreicht werden? Das passt doch hinten und vorne nicht…Hier findest du die aktuellen Preisvergleich:
Im Mittel incl. Dem Mehrverbrauch Winter sind’s sicherlich mehr als die 19.3, die er nach WLTP haben soll. Wenn man öfters mal an eine öffentliche Ladesäule muss, dann ist der Strompreis mit lediglich 40Cent mehr als realistisch..19,3 ist etwas hoch gerechnet mit dem Verbrauch und 40cent auch
TibberBei welchen Anbieter gibt es den strom für 23 cent/kwh all in?
Bei jedem Strom Anbieter hast du eine Grundgebühr, meisten sogar höher Bzw um die 10 Euro..Naja, Preis gilt immer nur für einen Monat und die 23 Cent sehe ich gerade nicht
und eine monatliche Geühr von 4,48 kommt auch dazu, also nur Halbwahrheiten
Aber wir fahren hier ja lieber LPG, meine Frau und ich zumindest
und das wird auch noch ne ganze Weile so bleiben
Und in 10 Jahren gucken wird dann einfach, wo es LPG-Autos gibt,
notfalls dann einen gebrauchten Duster Baujahr 2026/2030 oder so
Du weisst da LPG bei Benzinherstellung anfällt, so alsZukunft LPG? Leider schneller zu Ende als Benzinverbrenner,
Auch wenn Renault/Dacia z.Z. noch gut LPG Fahrzeuge verkaufen, schätze ich, dass der Zenit von LPG (leider) überschritten ist und es Stück für Stück weniger werden ...