Was sollte denn da jährlich für eine Einstellung kontrolliert werden?bei LPG sollte man jährlich die Einstellungen kontrollieren lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sollte denn da jährlich für eine Einstellung kontrolliert werden?bei LPG sollte man jährlich die Einstellungen kontrollieren lassen.
Die Einstellungen der Anlage , Injektoren ect. unterliegen dem Verschleiß . Den teils schlechten Ruf hat LPG nur , weil viele dachten ich Bau mir ne Anlage ein und fahre dann ewig damit. Dadurch entstehen verbrannte Ventile & Co.Was sollte denn da jährlich für eine Einstellung kontrolliert werden?
Ich fuhr bereits 15 Jahre einen Chevrolet Captiva der 150.000km gefahren wurde, es war nie ein Defekt an den Injektoren bei Landi Renzo.Die Einstellungen der Anlage , Injektoren ect. unterliegen dem Verschleiß . Den teils schlechten Ruf hat LPG nur , weil viele dachten ich Bau mir ne Anlage ein und fahre dann ewig damit. Dadurch entstehen verbrannte Ventile & Co.
Gruss
Im Umkreis von 50 Kilometer von meinem Schreibtisch gibt es keine Renault/Daciawerkstattt, die LPG-Anlagen wartet. In diesem Jahr haben zwei LPG-Tankstellen wegen Reichtum dicht gemacht. Wir haben 10 Jahre LPG genutzt und teuer mit einem Motorschaden erlebt. Mal abgesehen von den vielen Reparaturkosten die durch den LPG-Betrieb erforderlich waren, war das Fahrzeug nur noch 300 € Wert, oder 2.600 € für die Reparatur.
Ich gebe nicht auf...Dass keiner, außer Dacia, mehr LPG ab Werk anbietet, spricht doch schon Bände.
Und in den letzten Jahren haben viele LPG Werkstätten dicht gemacht, bzw bieten es halt nicht mehr an.
Fahre schon seit 1982 LPG. zuerst im e12 525
Ihr wisst das LPG ein Abfallprodukt bei der Benzinherstellung ist