Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja mich auchHallo Papy67
@Papy67 : Bitte bleibe an dem Thema dran. Mich interessiert es als Laie auch. Bitte erkläre den erfolgreichen Weg später auch für Dummies (mich).
Habe die Uhr im Duster aktivieren können und bin stolz auf mich.
Gruß aus dem Pott
Die aufgezeigten Lösungswege möchtest du nicht nutzen?Ich werde also meine Forschung fortsetzen
Das klappt problemlos wenn Du den richtigen CAN Zugang nutzt und Pyren bzw. ddt4All bedienen kannst.Hat es bei dir geklappt??
Ich dachte das geht beim Sandero 3 nicht mehr ??Das klappt problemlos wenn Du den richtigen CAN Zugang nutzt und Pyren bzw. ddt4All bedienen kannst.
Jogger und Sandero3 unterscheiden sich hier nicht.Ich dachte das geht beim Sandero 3 nicht mehr ??
Wenn es bei dir klappt, komme ich gerne mit einem 6 Pack vorbei ;-)
Dacia-Credo ist ja: so wenig wie möglich, so viel wie nötig. Daher könnte es schwierig werden, zumal die eigentliche Funktion ja schon da ist, also warum wird sie gleich genutzt?Sehr geehrte Dacia Chefs und Ingenieure: eine UHR im Armaturenbrettdisplay sollte eine SELBSTVERSTÄNDLICH sein!
Hallo,
mein Anliegen betrifft die Sicherheit meines Dacia Sandero III Stepway in der Hoffnung, dass Dacia hier eine Lösung anbietet.
Ich vermisse eine Temperaturanzeige auf dem Bordcomputer-Display.
Mein Auto zeigt zwar die Temperatur auf dem MediaNav-Display an, jedoch benutze ich dauerhaft Android Auto. Damit ist die Temperatur ausgeblendet.
Somit warnt mich das Auto nicht zuverlässig über mögliche Glätte, die ich bei meinen regelmäßigen Langstrecken von über 500 km durchaus während der Fahrt erleben kann.
Das eine Einblendung der Temperatur auf dem Bordcomputer möglich ist, dies aber derzeit nur über Lösungen mit einem wahrscheinlichen Garantieverlust zeigt das Dacianer-Forum z.B. hier:
Uhr und Temperatur im Bordcomputer Display freischalten
Umso mehr interessiert mich eine offizielle Lösung des Herstellers, also von Ihnen.
Selbst wenn die Nachrüstung einen kleinen Betrag kostet, wäre dies eine sinnvolle Investition für mich. Derzeit fehlt aber eine offizielle Möglichkeit.
Ich hoffe, meine Bitte kann von Dacia realisiert werden.
Mit freundlichen Grüßen
[Mein echter Name]