Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Orange heisst in Ungarn "atacama narancz" eine Wüste in Chile.
und die Farbenentscheidung ist ja nur die der Forenmittglieder die sich auch rege beteiligen, wie in Wirklichkeit aussieht? Das weis nur Dacia....
Hey Uffukay....bist Du dir ganz sicher mit SchwarzIch bin überrascht, grau wird von orange überholt ...
Erst wollte ich orange, aber als ich ihn sah (bewölkter Tag) sah er garnicht so aus wie auf den Bildern / Videos und ich entschied mich für grau. Doch dann sah ich den schwarzen und dies machte meine Entscheidung schwer.
Obwohl ich grau sehr mag habe ich nach langem hin und her doch den in schwarz genommen weil ich gesehen habe wie beide in dreckig aussehen und erst dachte ich das wäre der schwarze aber unter dem dreck war es doch der graue und am Ende jetzt doch schwarz. Ja hört sich verrückt an![]()
Bei der derzeitigen Wetterlage hier in Schliesswech-Holzbein ist Dusti mehr grau als schwarz.Und wehe dir, du fährst über unbefestigte Wege, die eventuell noch Wasserlöcher beinhalten......Dann ist dein Auto ebenfalls nicht mehr schwarz!
!