Umfrage zu ausgeblichene Kunststoffteile

Welche Modelle haben ausgeblichene Kunststoffteile?

• Re Import Benzin/LPG Rumänischer Brief

Stimmen: 0 0,0%
  • Re Import Diesel/LPG Rumänischer Brief

• Renault Diesel/LPG Deutscher Brief

• Umfrageteilnehmer
    88
Habe auch noch kein Ausbleichen festgestellt.Bin Laternenparker,Baujahr 03/08,km 26000,Laureate 16V. Wo kann man sich denn neuerdings für sinnvolle Beiträge bedanken, oder ist mir da etwas entgangen.

Sorry, habe ,nachdem ich mich angemeldet habe,das Dankebutton entdeckt und werde es gleich nutzen.

Wie kommt Ihr eigentlich auf Re-Import???

Oder wohnt Ihr alle in Rumänien, dass Ihr euch ein Auto Re-Importiert habt?

Ich nenne sowas Direktimport...

...aber auch egal

EZ 02/07 - Deutsches Fahrzeug

Keine ausgeblichenen Kunststoffteile.

nur mal am Rande, wir fahren alle ein Rumänisches Auto. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das die Teile für die unterschiedlichen Märkte unterschiedlich produziert werden, ehr das die Teile von unterschiedlichen Zulieferern kommen oder Materielmischungen geändert wurden.

Ich denke auch, dass etwaige Ausbleichungen nichts damit zu tun haben, wie der Wagen nach Deutschland kam, sondern eher, dass das normale Streuungen innerhalb der Produktion sind (z.B. wg. unterschiedlicher Rohstofflieferanten, Temperaturdifferenzen, Mischungsverhältnisse des Rohmaterials und was da sonst noch so eine Rolle spielen könnte...).
@ hugo: Ja nee, is klar. Aber alle wussten, was gemeint war :)

Habe bis jetzt nichts feststellen können.Meiner ist ja erst 2 Monate.:)

Hi zusammen !

Mein Mcv, Marine Blau ist im Oktober 2007 zugelassen worden.

Null Probleme, und bis jetzt noch keine Kunststoffpflege.

meiner ist zu jung um zu behaupten er hätte es nicht aber das liegt doch auch daran wo das auto steht....

stehts immer draußena n der straße ohne carport oder garage?

auch wenn man die sonne nicht sieht gibts UV strahlen und das das ganze jahr...:D

Wen ihr mit einem Heisluftfön vorsichtig und gleichmässig über die Kunstoffteile fönt werden sie wieder wie neu. Und dan mit Kunstoffpflege einreiben.

Gruss Thomas

So lange drauf halten bis Sie wieder schwarz werden? :lol:

Nee mal ehrlich wenn dieser Kunststoff ausgeblichen ist und nur noch mehrfarbig grau wird der doch nicht nur durch erwärmen wieder schwarz?

Hallo,

mein MCV Direktimport RO EZ 03/2008 zeigt noch keine Alterserscheinungen beim Kunststoff außen. Durch Fön und
gutes Zureden würden sie auch nicht verschwinden. Hier sollte alleinig die Fahrzeuggarantie greifen > Austausch !

LG
Bernhard

Hast ja unsere Kunststoffteile gesehen, nach intensiver Bearbeitung mit Kunststoffreiniger sieht es jetzt besser aus. Muss ich wohl mal im nächsten Urlaub ran....

Hast ja unsere Kunststoffteile gesehen, nach intensiver Bearbeitung mit Kunststoffreiniger sieht es jetzt besser aus. Muss ich wohl mal im nächsten Urlaub ran....

Hoffentlich erkennen ich Dich dann das nächste mal wieder.
Arnie Stallone...:lol:

MCV Laureate, "deutsches Modell", 7/08, Freiluftparker, Grundfarbe silber: Keine Verfärbungen erkennbar.

Thomas

hallo
bin nach langer zeit zurück und wie versprochen gibt es auch noch den ausgang der geschichte mit den ausgeblichenen kunststoffteilen.
also sie wurden bei unserem ah auf garantie getauscht und das ohne probleme!!!!
naja nu sind sie schon wieder nen jahr dran und bis jetzt ist noch nix wieder zu sehn.
schnell auf holz klopf. toitoitoi

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.821
Mitglieder
73.482
Neuestes Mitglied
SpezNass
Zurück