Texas
Mitglied
- Fahrzeug
- Logan I
Komplette Multiventile und die Magnetspule für vorn liegen in Brühl auf Lager, eine Magnetspule für hinten müsste in Frankreich geordert werden.
Fragt sich nur, ob dem Bestellvorgang eine Diagnose der Kabel und Steckverbindungen des betreffenden Kabelstrangs vorausgegangen ist. Das wäre der erste Schritt nach dem Fehler auslesen gewesen.
Den(die) Fehlercode hat man wohl nicht verraten? Da steht auch dabei, ob ein offener
Stromkreis oder Kurzschluss die Ursache ist.
Nach deiner Beschreibung könnte man einen Kontaktfehler oder Kabelbruch vermuten. Wenn beim Neustart der elektrische Fehler nicht vorhanden ist, wird die Umschaltung auf Gas freigegeben.
Fragt sich nur, ob dem Bestellvorgang eine Diagnose der Kabel und Steckverbindungen des betreffenden Kabelstrangs vorausgegangen ist. Das wäre der erste Schritt nach dem Fehler auslesen gewesen.
Den(die) Fehlercode hat man wohl nicht verraten? Da steht auch dabei, ob ein offener
Stromkreis oder Kurzschluss die Ursache ist.
Zumal mein liebes Auto jetzt zwischendurch sogar mal wieder einmal mit Gas gefahren ist?!
Nach deiner Beschreibung könnte man einen Kontaktfehler oder Kabelbruch vermuten. Wenn beim Neustart der elektrische Fehler nicht vorhanden ist, wird die Umschaltung auf Gas freigegeben.
Zuletzt bearbeitet: