Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du könntest es mir für 2.000 Euro verkaufen, dann hättest Du immer noch 100% Gewinn gemachtUnd nebenbei bemerkt,...ein Elektroauto für 20000€ selbst mit 19000€ zu fördern hätte für mich z. B. gar keinen Sinn. Ich wüsste nämlich gar nicht wo ich das Auto laden könnte.
Hätt ich wohl auch gemacht, aber die Neuwagen müssen dann ja wohl auf den Käufer eine bestimmte Zeit auch zugelassen sein bevor man die wieder verkaufen dürfte.Du könntest es mir für 2.000 Euro verkaufen, dann hättest Du immer noch 100% Gewinn gemacht
Ich tue auch so, was ich kannIch wäre für eine bierprämie ....nutzt den Brauereien den hopfenbauern und den gastwirten
Was weißt Du denn schon über die Finanzen anderer Leute ?!Die Leute die keine Geld haben werden auch mit der Prämie sich kein Neuwagen leisten können ...
Bedingung damals war, das alte Auto mußte seit mindestens einem Jahr auf den Prämienantragsteller zugelassen sein und die Ab- und Anmeldung von Neu- und Altwagen mußten an einem Tag / in einem Abwasch ab einem gegebenem Termin geschehen.hatte bei der ersten Abwrackprämie einen Sandero gekauft, bestellt war der auch schon einige Monate früher, aber weil sie ein Auto zum abwracken beim Händler gelassen hat, bekam sie die Prämie auch.
unter dem Deckmäntelchen Arbeitsplätze zu retten, wird das in den Führungsetagen der Automobilindustrie einfach erwartet...Muss der "notleidenden" Automobilindustrie wirklich mit einer staatlichen Unterstützung unter die Arme gegriffen werden?
Tip eines ehemaligen Saturnmitarbeiters. (gleiches gilt auch für Mediamarkt)Bin zwar kein Jurist aber ein wenig Kaufmannsgen aus meiner 25jährigen Selbstständigkeit habe ich trotz meiner 60 Lenze noch. Geh mal mit der Quittung zu Saturn und frage ob du die Differenz zum gerade im Angebot beworbenen Super LED TV nachträglich ausbezahlt bekommst......
Prämie: Endlich mal was vernünftiges beschlossen.Es wird keine Kaufprämie für Verbrennungsmotoren geben.
Ich weiß nicht, ob das Datum des Vertragsabschlusses oder das Datum der Übergabe des Fahrzeuges ausschlaggebend ist.
Quelle:
Koalition beschließt 130-Milliarden-Euro-Konjunkturpaket