Intrepid
Mitglied Diamant
- Fahrzeug
- Logan II MCV dCi 90 Logan II MCV dCi 95 Spring Electric
Jede Rechnung hat ein Datum und eine eindeutige Nummer.die MwSt wird bei rechnungsstellung fällig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jede Rechnung hat ein Datum und eine eindeutige Nummer.die MwSt wird bei rechnungsstellung fällig
äm...Sehe ich auch so ....die MwSt wird bei rechnungsstellung fällig .....also doch a bissel was gespart
Rechtschreibunterricht und Grammatik wären in der Mittelschule nicht schlecht gewesen...…...habt ihr am Gymnasium nur Kurven diskutiert?
Greif zum Telefonhörer , Ruf deinen verkaufsberater an und frag ihn ....bevor hier stundenlang binsenwahrheite. Gepostet werden ....warum soll ein Händler wenn die mwst gesenkt wird auf einmal mehr bekommen ...was soll das für eine Logik sein ....die Senkung der mwst soll die Binnennachfrage steigern und das geht nur wenn die Produkte billiger werden ....auch für den Endverbraucher ....so was.lernt man in der 7 Klasse Mittelschule ....habt ihr am Gymnasium nur Kurven diskutiert?
....
Der Preis für Logan sollte also um ca. 209,- € sinken.
(8.290 - 8081 = 209)
Diese Befürchtung hatte ich auch.Als ich von der MwSt. Senkung heute morgen im Radio hörte, dachte ich mir schon: "Im Forum wird es heute hoch hergehen"