und wieder ein neuer Dacia Fahrer

JJ911

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 MPI LPG 62 kW (84 PS)
Hallo Dacia Freunde!

und wieder gibt es ein neuen unter euch. ich habe mir als zweitwagen den logan 2 MCV mit gas ab werk gekauft. da ich jeden tag pendel und ca. 130 oder 170 km pro tag fahre hab ich mir den logan mit gas gekaut.

die ersten 1000 km in 3 tagen wahren sehr hart und schwer da ich sonst ein passat fahre.

die gas anlage geht auch gut. ich kann ca. 43 liter gas tanken und komme so ca. 450 km damit.

jetzt bin ich nur noch auf der such nach passenden fußmatten. habt ihr da vielleicht ein tip für mich?

ach ja die hifi anlage ist leider sehr bescheiden und werd ich wohl nächste woch gleich ändern. alle 4 boxen in den türen tauschen und und ein neues radio. habt ihr da vielleicht auch ein tip welche boxen da passen und gut klingen??

Und wieder ein Neuer

Bekomme mein Dacia Logan MCV Lauréate 1.6 16V in Flammenrot spätestens am 04.05.2009 kanns schon nicht mehr erwarten! Habe ihn schon am 29.01. bestellt erst war der Liefertermin am 28.04. dann wurde er verschoben auf 29.05. und jetzt wieder auf 04.05. hoffe er ist bald da weil mein altes Auto will nicht mehr so wirklich!!! meld mich wieder wenn er da ist bis dann

@JJ911

herzlichen Glückwunsch zum neuen Fahrzeug.

Bezüglich der Lautsprecher schau mal HIER

Willkommen auch von mir in der runde der Daciasten...
Viel Spaß mit deinen neuen und allzeit gute Fahrt...

Zuletzt bearbeitet:
Da schließe ich mich an...

Heute war ein guter Tag: Das Wetter herrlich, das Baby brav und dann ab zum Händler und MCV probegefahren - und bestellt!

Und zwar einen MCV 2 Laureate 1,5 dCi in Perlmutt-Schwarz - Mit allem ausser Ablage über den Sitzen.

Freu mich schon....^_^

Eine gute Entscheidung und herzlichen Glückwunsch.
Hoffentlich vergeht, für Dich, die Wartezeit sehr schnell um.

Gruß

Geoffrey:)

Der 1,5 dci ist ein klasse Motor,er überrascht mich immer wieder.die Leistung wird von tag zu tag immer besser!!!
Zuerst war ich ein bißchen enttäuscht aber mit der zeit hat er immer mehr Leistung,sind vorher ein Audi 80 gefahren mit 2.0 liter 90 PS der war nicht so fix wie der Dacia.Sind jetzt 800 KM gefahren und der Motor wird immer besser!!!
Der verbrauch beträgt 5,1 Liter das ist doch OK ???

Mfg von joggi

Heute war ein guter Tag: Das Wetter herrlich, das Baby brav und dann ab zum Händler und MCV probegefahren - und bestellt!

Und zwar einen MCV 2 Laureate 1,5 dCi in Perlmutt-Schwarz - Mit allem ausser Ablage über den Sitzen.

Freu mich schon....^_^

also laut dacia.de gibts den MCV doch noch garnich in schwarz?!?

oder haben die das noch nich aktualisiert?:o

Perlmutt-Schwarz ab jetzt bestellbar!

Laut Aussage der Verkäuferin kann seit dieser Woche der MCV in Schwarz bestellt werden. Bin schon gespannt. Sie meinte auch, die Lieferzeit sei trotz Boom meist kürzer als geplant, zum Teil 4 Wochen früher.

Von dem Dieselmotor bin ich begeistert! Wir fahren schon seit Jahren einen Benz W123 240 Diesel mit 72 PS - und im Vergleich ist der MCV eine Rakete! Auch meine Zündapp ist da im Vergleich noch spritzig - :lol:.

Ich freu mich schon - auch wenn knapp 17000 Euro mehr sind, als ich jemals für ein Auto hingelegt habe. Na, man wird halt erwachsen....

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.870
Mitglieder
73.533
Neuestes Mitglied
Jakob1
Zurück