Hallo liebe Dacia Gemeinde,
hat jemand Erfahrungen mit Unfallreparaturen und kann mir sagen ob mein Fall "schlimm" ist oder noch in der Toleranzgrenze ist.
Folgendes wurde in einer Dacia Fachwekstatt gemacht:
- Frontschürze getauscht
- rechter Kotflügel getauscht inkl. Haltenblech
- rechte Tür beilackiert
Meine Beanstandungen:
- Lackplatzer an der beilackierten Türkante
- Schiefe Spaltmaße (eigentlich überall an allen Teilen, Fotos kann ich bei Interesse nachreichen)
- Halter für Kotflügel ist unlackiert- aber auf den Ersatzteilfotos des Ersatzteils sieht es lackiert aus (Teilenr. 631461427R)
Weiss jemand ob der originale Halter als Ersatzteil lackiert sein muss?
Ich habe gerade insgesamt das Gefühl man will mich veräppeln...im Anhang sind 2 Fotos mit dem original eingebautem und dem ausgetauschten, der etwas mit Öl für den Rostschutz benetzt wurde...
hat jemand Erfahrungen mit Unfallreparaturen und kann mir sagen ob mein Fall "schlimm" ist oder noch in der Toleranzgrenze ist.
Folgendes wurde in einer Dacia Fachwekstatt gemacht:
- Frontschürze getauscht
- rechter Kotflügel getauscht inkl. Haltenblech
- rechte Tür beilackiert
Meine Beanstandungen:
- Lackplatzer an der beilackierten Türkante
- Schiefe Spaltmaße (eigentlich überall an allen Teilen, Fotos kann ich bei Interesse nachreichen)
- Halter für Kotflügel ist unlackiert- aber auf den Ersatzteilfotos des Ersatzteils sieht es lackiert aus (Teilenr. 631461427R)
Weiss jemand ob der originale Halter als Ersatzteil lackiert sein muss?
Ich habe gerade insgesamt das Gefühl man will mich veräppeln...im Anhang sind 2 Fotos mit dem original eingebautem und dem ausgetauschten, der etwas mit Öl für den Rostschutz benetzt wurde...