Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht hat er ihn ja bei der Dacia Roadshow Experience gesehenWie soll man von einem Auto enttäuscht sein das noch niemand besitzt?
Vermutlich ist der Duster gemeint?
Enttäuschen kann mich ein Auto auch einfach anhand der Hardfacts welche bereits vorhanden sind. Da muss mann es nicht zwangsläufig live gesehen haben.Dann kann er mir höchstens nicht gefallen.
Enttäuschen kann mich ein Auto erst wenn es auf dem Markt ist und ich damit gefahren bin.
Und die wären, welche dich enttäuschen lassen?Enttäuschen kann mich ein Auto auch einfach anhand der Hardfacts welche bereits vorhanden sind.
Kann dich komplett verstehen. Habe meinen Jogger nach 1 1/4 Jahren wieder verkauft und mir einen Duster gekauft (bin nur dringesessen, nicht mal gefahren).Ja wir müssen uns mal anhören was unser Verkäufer machen kann. Der Jogger ist ja wie gesagt erst drei Monate alt. Das gute ist wir bekommen dort wenn wir ein Auto wollen es auch mal n paar Tage mit.