Unsterblich verliebt in den Leihwagen ( Renault Captur)

Wie soll man von einem Auto enttäuscht sein das noch niemand besitzt?
Vermutlich ist der Duster gemeint?

Dann kann er mir höchstens nicht gefallen.
Enttäuschen kann mich ein Auto erst wenn es auf dem Markt ist und ich damit gefahren bin.
Enttäuschen kann mich ein Auto auch einfach anhand der Hardfacts welche bereits vorhanden sind. Da muss mann es nicht zwangsläufig live gesehen haben.

Edith. Und nein es ist nicht vermutlich der Duster gemeint. Den sonnst hätte ich ja Duster und nicht Bigster geschrieben.

@Zephyr0s habe dir eine DM geschickt

Zuletzt bearbeitet:
Ja wir müssen uns mal anhören was unser Verkäufer machen kann. Der Jogger ist ja wie gesagt erst drei Monate alt. Das gute ist wir bekommen dort wenn wir ein Auto wollen es auch mal n paar Tage mit. Das ist ein super Autohaus. Ich hab mal zum Verkäufer gesagt „du ich hab zwar kein Interessen an nem Elektro Auto aber ich würde gerne wissen wie sich sowas fährt“ darauf hat er einen Schlüssel geholt von nem neuen Renault R5 und gemeint fahr mal ne Stunde. Viel Spaß

Und was ist jetzt speziell/super daran, wenn man ein Wagen für 1h zur Probe fahren darf? Für das sind ein AH und die Testfahrzeuge ja da.

Ja wir müssen uns mal anhören was unser Verkäufer machen kann. Der Jogger ist ja wie gesagt erst drei Monate alt. Das gute ist wir bekommen dort wenn wir ein Auto wollen es auch mal n paar Tage mit.
Kann dich komplett verstehen. Habe meinen Jogger nach 1 1/4 Jahren wieder verkauft und mir einen Duster gekauft (bin nur dringesessen, nicht mal gefahren).
Mit Aussicht auf Verkauf wird das Autohaus doch den Jogger ohne viel Wertverlust in Zahlung nehmen?

PS: Das Captur Facelift aus 2024 sieht auch gut aus...

Also egal was hier so "gequatscht" wird.... wenn du mit dem Jogger nicht wirklich zufrieden bist, du dich in den Captur "verliebt" hast und es einigermaßen Finanziell passt ohne das du dich in Unkosten stürzen musst.... dann Schnapp dir den Captur und weg mit dem Jogger. Ganz einfach :D

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.580
Mitglieder
74.808
Neuestes Mitglied
krmela
Zurück