Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr könntet unter Umst. die Öffnung im Bauchpanzer nachrüsten.
Bei einer "oberflächlichen" Durchsicht möglicher weise nicht,Biste da sicher, das das bei der oberflächlichen Durchsicht auffällt ?
Ich kann mir vorstellen, dass der "Unterfahrschutz" eine Rolle für die Aerodynamik spielt und damit für den Verbrauch und damit für die Einhaltung der Schadstoffklasse. Ich komme da deswegen drauf, weil ich mich schon öfter gefragt habe, warum beim Dokker so ein Teil aus Plastik drunter ist, das ja nicht wirklich Schutz bietet.Oder darf das Fahrzeug auch ohne Unterfahrschutz gefahren werden? Welche Folgen sind zu erwarten?
Auf der anderen Seite: Dacia wird sich schon etwas dabei gedacht haben, als sie das Teil da unten anschraubten.
Könnte mehrere Gründe haben - event. wenn du im Sommer auf einem Randstreifen parkst mit höheremIch komme da deswegen drauf, weil ich mich schon öfter gefragt habe, warum beim Dokker so ein Teil aus Plastik drunter ist, das ja nicht wirklich Schutz bietet.
Bei mir hat das den Prüfer absolut nicht interessiert.Ob das den Prüfer bei der nächsten HU dann auch interessiert, ist natürlich eine andere Frage.
Ich denke die Gefahr geht vom Katalysator aus, der aber weiter hinten sitzt.Könnte mehrere Gründe haben - event. wenn du im Sommer auf einem Randstreifen parkst mit höherem
Gras. Ohne Schutz würde dir dann die Kiste abfackeln.
Auch ein interessanter Aspekt!bei Mercedes wird die untere Motorabdeckung aus Kunststoff auch als
"Schallkapsel" geführt.
Die kann durchaus so gebrochen sein das man gar nicht sieht das sie es ist. Erst wenn man ganz genau danach sucht wird man dann fündig.