fkdca
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Logan MCV 1.6 2007
Könnten also schon 10 - 15 Jahre sein...
... wäre mir wert
dann wißt du schon mal was Du willst und der Aufpreis kommt denk ich entweder vom lack selbst oder der arbeit für noch ne schicht oder beidem... ...Ich selber würde an der stelle den aufpreis nehmen und nach ner erträglichen farbe gucken ....
Begründung ?
Bank: .z.B. weil Du nen kredit wiederrufen kannst und dann auch an den kaufvertrag nicht mehr gebunden bist...
... gibt einem ne gewisse Freiheit wenn man schon blind kauft (also bestellen und denn wird gefertigt etc.
Würd aber auch nix mehr kaufen was ich nicht vorher anfassen kann aber das führt hier wohl zuweit
nur weil Du gefragt hast
Ich bin der Meinung, Ein Fahrzeug im untersten Preissegment, da sollte man auch die Farbe nehmen, die keinen extra Aufpreis kostet....
Für uns sind Autos Fortbewegungsmittel um von A nach B zu kommen.
Das eingesparte Geld für den Lack investiere ich lieber in die nächsten neuen Reifen.
na ja beo standzeit 10-15 jahre lohnt es sich schon auf den lack zu gucken und meine erfahrungen mit unserem ersten dacia waren eben auch dass man den nur mit wollhandschuhen anfassen durfte wg der kratzer.
Würd mich inzwischen mit so ner mimose nicht so wohl fühlen.....
btw: vlt hilft Dir ja weiss und dann folieren das ganze auto ? (oder wenigstens die wichtigen teile)