50 im Fünften...?! Aber nur wenn's bergab geht, sonst fabriziert das fehlende Drehmoment einen Mehrverbrauch!!!
Übrigens fahre ich nur und ausschließlich Außerorts, ich habe genau 50m bis zur Autobahnauffahrt, dann passt das mit 10l und mehr überhaupt nicht!
Ich habe dem verlinkten Gaser auf dem Spritmonitor mal genauer angesehen. In den Einzelwerten waren auch viele Werte um und unter 8liter dabei. Sowas hatte ich noch nicht mal annähernd. Da will und muss ich aber hin!
Spritsparen ist mein zweiter Vorname. Bislang konnte ich noch jede Normverbrauchsangabe unterbieten!
Ja Werksgaser!
Relativ neu-ja 2000km und Tankfüllungen waren das schon ein paar mehr!
Dass der Verbrauch noch sinkt bleibt zu hoffen!
Habe mal die Tankstelle gewechselt, vielleicht bringt das ja was...?
Übrigens fahre ich nur und ausschließlich Außerorts, ich habe genau 50m bis zur Autobahnauffahrt, dann passt das mit 10l und mehr überhaupt nicht!
Ich habe dem verlinkten Gaser auf dem Spritmonitor mal genauer angesehen. In den Einzelwerten waren auch viele Werte um und unter 8liter dabei. Sowas hatte ich noch nicht mal annähernd. Da will und muss ich aber hin!
Spritsparen ist mein zweiter Vorname. Bislang konnte ich noch jede Normverbrauchsangabe unterbieten!
Ja Werksgaser!
Relativ neu-ja 2000km und Tankfüllungen waren das schon ein paar mehr!
Dass der Verbrauch noch sinkt bleibt zu hoffen!
Habe mal die Tankstelle gewechselt, vielleicht bringt das ja was...?