Trailchaser
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Sandero Stepway
- Baujahr
- 2020
Nein, keine 'Einladung' erhalten vom AH ... weder bei Übergabe noch danach.Trifft das für dein Fahrzeug genau so zu ?
Wastl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, keine 'Einladung' erhalten vom AH ... weder bei Übergabe noch danach.Trifft das für dein Fahrzeug genau so zu ?
Hallo,Trifft das für dein Fahrzeug genau so zu ?
tja, die Punkte 1.) - 3.) finden in der mir vorliegenden Gasanleitung einfach nicht statt
Was ich mir vorstellen könnte ist, daß Motoren während der "Einfahrphase" evtl. gedrosselt sind.
Die 1000 km "Einfahrphase" wird zwar im Benzinbetrieb empfohlen, bedeutet von der Wortwahl her jedoch meiner interpretation nach kein muß! Diese dient sicherlich dazu, daß der neue Motor durch das verdamfende Benzin zunächst besser gekühlt wird.
Einige sagen so, die anderen so. Mir sagte der Händler bei der Übergabe, ich solle mind. 500 Km auf Benzin fahren, besser wären aber 1000 km. Würde sich im späteren Verbrauch bemerkbar machen. Wir haben uns daran gehalten. Unser Gaser rennt jetzt mit 9 bis 9,5 L LPG auf 100 km im Drittelmix (täglich).Daher: Kann ich tatsächlich durch meinen Fahrstil im Benzinbetrieb die Motorsteuerung "einstellen"?
Nein, keine 'Einladung' erhalten vom AH ... weder bei Übergabe noch danach.
Original Werksgaser = Landi Renzo Omegas Plus, soweit ich weiß ...Da wäre dann zu klären, was für eine Gasanlage bei Deinem Fahrzeug verbaut wurde. Bei mir, und ich nehme an auch bei MCV_on_road, ist es eine Omegas von LandiRenzo. Kann es sein, dass es bei Dir eine andere ist?
Ich liege bei 9,6 im Moment mal gerade ~1300km auf der Uhr.strzepp schrieb:Unser Gaser rennt jetzt mit 9 bis 9,5 L LPG auf 100 km im Drittelmix (täglich).
Foto von der BedienungsanleitungHast du ein Originalset wie in der Bedienungsanleitung dazu bekommen und kannst vielleicht mal ein Foto davon machen ?
Na klar ein Kompressor ... denkst du, eine Drehorgel oder was?Nanu, ist da jetzt ein Kompressor in dem Kästchen oder was? Bitte mal öffnen und noch ein Foto machen,wir sind sehr neugierig....
Warum nicht? Als Grundaustattung wird's mit geringem Preis kalkuliert, als Ersatzteil teuer ... und jetzt setz mal den Preis eines E-Rades dagegen: Ich weiß jetzt nicht, was ein Debica-Sommerreifen kostet, aber eine Stahlfelge für den MCV sollte so um 50€ liegen, biste also auch bei gut 100€.
wastl