Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe von @lajo ein MNW2 gekauft. Lieben Dank noch mal .
Dieses habe ich erst mal auf 1.0.15.1.19 geupdated.
Woran kann das liegen?
Ich sage nur "WhatsApp an (Kontakt)", dann bekomme ich die Antwort "Mit (Kontakt) chatten, gerne". Mit "Nachricht" hinten dran hab ich das noch nicht probiert. Wartest Du mit Deiner Ansage nach betätigen der Sprechtaste, bis der Ping Ton erfolgt ist? Der lässt manchmal 2-3 Sek. auf sich warten bis er kommt. Vielleicht versteht die Tante deswegen nur die Hälfte.Sprechstaste Lenkrad -> "WhatsApp-Nachricht an Name" -> wird verstanden -> Google fragt mich "Privat oder Mobil-Nummer" -> ich antworte dann nach dem Signalton "Mobil". Die Antworten von mir werden
You can ask it almost anything you can imagine and you can also create new commands.Hello,
have just successfully carried out the system update to .15 and, thanks to [USER = 11324] @lajo [/ USER], also activated the Android version of voice control in the Micom!
But then I still had to activate Google Assistant!
Unfortunately I haven't found a list of possible commands yet! Other commands are listed on google! ???
Talk to Google - Android Auto Help
Can someone help?
Many Thanks,
Nobby4WD
Dazu hatte ich mal einen Thread eröffnet:Hallo,
habe soeben das System-update auf .15 erfolgreich durchgeführt und dank @lajo auch im Micom die Android-version der Sprachsteuerung aktiviert!
Musste dann allerdings noch Google Assistent aktivieren!
Leider habe ich noch keine Liste der möglichen Befehle gefunden! Bei google werden andere Befehle aufgeführt!???
Mit Google sprechen - Android Auto-Hilfe
Kann da jemand helfen??
Vielen Dank,
Nobby4WD
Das wird wohl eher an einem WhatsApp Update liegen oder einem Android Auto Update....Ich kann eine Verbesserung in der neuen Version feststellen, es ist nun möglich, Whatsapp Anrufe zu führen. Bislang konnte ich zwar WA Anrufe annehmen, aber ich konnte nichts hören. Das hat sich mit der neuen Version geändert.