Für den Anfang würde mich interessieren, in welchen Port der Stick reinkommt (oben, unten oder hat das Display womöglich auf der Rückseite noch Slots), ob man einzelne Alben anwählen kann/muss und ob's am Albumende still wird oder das nächstfolgende Album genommen wird, wie aktuell in meinem Uralt-Radio. Hat ja alles Vor- und Nachteile.
Der Stick kommt in den oberen Anschluss, da der untere keine Datenverbindung erlaubt sondern nur als Stromanschluss nutzbar ist.
Das MediaNav ist mit Sticks bis 256 GB Kapazität problemlos nutzbar, vielleicht gehen auch größere, habe ich noch nicht probiert. Achte darauf, dass der Stick NTFS formatiert ist und lass die Finger von Noname-Kram vom Grabbeltisch oder Pseudomarken wie "Hama", "Intenso" & Co. - ich persönlich bevorzuge SanDisk, habe aber auch mit Samsung, Transcend und Kingston gute Erfahrungen gemacht.
Du kannst durch die Ordnerstruktur auf dem Stick navigieren, wenn Du die vernünftig angelegt hast, ist das Abspielen einzelner Alben kein Problem. Nach dem letzten Track wird automatisch zum ersten Track des nächsten Ordners gewechselt.
Dass nur der obere Port genutzt werden kann, ist natürlich blöd, zumal für die Leute, die dort ihr Smartphone in der Originalhalterung anschließen möchten. Wenn die Halterung angebracht ist, ist die Nutzung des Ports für Sticks ohnehin sehr fummelig, längere bekommt man bei montierter Halterung sowieso nicht mehr rein.
Wer ein MediaNav mit Wireless hat und den oberen Port nur als Stromquelle nutzen will, kann sich ein Splitterkabel besorgen. Das ist ein USB-Y-Kabel, bei dem ein Anschluss nur die Stromleitungen anzapft, während der zweite auch die Datenleitungen durchschleift. Dann kann man das Handy im Halter mit Strom versorgen und gleichzeitig einen Stick nutzen. (So mache ich das.) Nützt natürlich den Leuten nichts, deren MediaNav kein Wireless-Modul hat, weil dann das Handy die Datenleitungen für AndroidAuto benötigt. Splitterkabel mit integriertem Hub oder USB-Hubs funktionieren übrigens nicht! Da ist es dann ggf. zu überlegen, auf den Stick zu verzichten und Musik übers Handy abzuspielen.
ciao
volker