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Nicht mal ansatzweise heutzutage,Der USB-Lader ist doch immer gleich
Nicht?Nicht mal ansatzweise heutzutage.
Wieso??? Für die 12 V Pkw Steckdosen sehen die doch alle ähnlich aus oder?
Wir reden hier von Steck-Adaptern für die 12V-Autosteckdose. Siehe Beitrag 12.
Und selbst wenn... ändert das nix - das gleiche gilt auch für Einsteckmodule.Wir reden hier von Steck-Adaptern für die 12V-Autosteckdose. Siehe Beitrag 12.
Ganz wie du meinst.Und selbst wenn... ändert das nix - das gleiche gilt auch für Einsteckmodule.
Hinter dem rechten Rücksitz.
Nicht auf der Hutablage sondern in der Kunstoffkonsole zwischen Fenster und Kofferraumabdeckung.
Nutzen wir vor allem für die elektr. Kühlbox wenn es auf Reisen geht.
Das Problem mit der Kühlbox auf Reisen ist aber, das beim Duster an keinem der beiden Dosen Dauerplus anliegt, soll heissen, dass Strom nur anliegt, wenn die Zündung an ist. Wenn man mal einen 2-stündigen Stadtbesuch machen möchte und das Auto bei 25 grad in der Sonne steht ist das nicht zielführend. Bei meinen Vorgängerautos war jeweils eine Dose mit Dauerplus ausgestattet, was ich hier beim Duster nachrüsten lassen werde.
Naja, mein popliger Polo hatte deswegen einen Stromwächter standardmäßig drin, der dann im Krisenfall die Steckdose abgeschaltet hat....so muß ich nicht befürchten daß die Batterie leergezogen wird.
Dann solltest Du aber auch gleich einen Batteriewächter nachrüsten, sonst könnte der 2 Stunden- Aufenthalt unfreiwillig verlängert werden.Bei meinen Vorgängerautos war jeweils eine Dose mit Dauerplus ausgestattet, was ich hier beim Duster nachrüsten lassen werde.