Oldironman
Mitglied Brillant
- Fahrzeug
- Duster Prestige LPG, atacamaorange, verkauft August 2024
- Baujahr
- 2019
Denke das das eine lediglich Software Begrenzung ist, würde da aber bis Ende der Werksgarantie Nichts ändern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Punkt1: Wäre es über OBD zu programmieren, hätte es schon jemand gemacht.
Punkt2: Steht es im Fahrzeugschein, verliert der Wagen nach der Aufhebung die Betriebserlaubnis. Aber vielen ist das ja egal. Jeder wie er mag.
Punkt3: Da Punkt1, wird es nur über Programmierung des Steuergerätes gehen. Also auf zum Chiptuner. Hat ja wohl noch keiner gemacht, sonst wüssten wirs
Naja, wenn das gleiche Fahrzeug vorher mit 190 angegeben wurde
und jetzt durch softwarebeschränkung nur noch 174
wirds wohl nicht so schlimm sein, das Mann hinter Gitter gehört
Die Softwarebeschränkung hat ja wohl gute Gründe und zudem kann nicht ausgeschlossen werden, dass die "kastrierten" Fahrzeuge irgendwann auch bei Bremse und Fahrwerk der reduzierten Geschwindigkeit nach unten angepasst werden. In einem solchen Fall wäre die Aufhebung der Beschränkung sogar grobfahrlässig und spätestens bei einem Personenschaden wären die Gitter sicher nicht unangebracht.
Ich wäre vorsichtig mit dieser Aussage.Naja, wenn das gleiche Fahrzeug vorher mit 190 angegeben wurde
und jetzt durch softwarebeschränkung nur noch 174
....
Wenn dich die Softwareseite interessiert, kannst meine zweite Antwort in diesem Thema hier besuchen.interessiert mich auch.
war ursprünglich eine technische Frage, bis die Stammtischfraktion beschlossen hat, auch dieses Thema zu kapern:die Frage