DSmurf
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dacia Sandero Stepway III TCe 100
- Baujahr
- 2021
Naja, die Anzeige kann nicht neu sein. Ist in meinem Auto vom März auch so. Zwar waagerecht, aber sonst das gleiche.Bitteschön
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, die Anzeige kann nicht neu sein. Ist in meinem Auto vom März auch so. Zwar waagerecht, aber sonst das gleiche.Bitteschön
Ich fahre den Gastank immer komplett leer und tanke dann 39,x Liter für 24€. Vor gut 500km war der Tank auch vollAh okay, diese Anzeige habe ich auch. Nur bei mir ist der Tank wenigstens voll
Ist die Temp-Anzeige in deinem Wagen ständig zu sehen oder nur nach Anwahl eines Menüpunktes?Naja, die Anzeige kann nicht neu sein. Ist in meinem Auto vom März auch so. Zwar waagerecht, aber sonst das gleiche.
Im Menü. Wobei ich persönlich die Anzeige auch nicht dauernd irgendwo sehen brauche.Ist die Temp-Anzeige in deinem Wagen ständig zu sehen oder nur nach Anwahl eines Menüpunktes?
Und wann habt ihr bestellt?Wir haben im www von dem neuen Sandero Stepway III erfahren. Unsere Tochter wurde 50 und wir wollten wir ein nettes Geschenk machen und da kam uns der Autotyp (natürlich auch vom Preis her) grad voll entgegen. War nicht einfach ein Autohaus in Coronazeiten zu finden, wo wir mal Probesitzen machen konnten. Nachdem wie das gefunden hatten und alles mal antasten konnten, waren wir begeistert. Wie hat einer gesagt im youtube-Video: Der Sandero Stepway ist erwachsen geworden. Und genau das Gefühl hatten wir auch.
Also haben wir gleich alles perfekt gemacht, allinclusive mit Einbau Sitzheizung ( die gibt es nie standardmäßig!) kommt der Endpreis etwas bei über 16000 Euro! Das ist immer noch ein guter Preis im Vergleich zu anderen ähnlichen Anbietern! Und wie gesagt, die Ausstattung ist der Wahnsinn! Leider gibt es Lieferschwierigkeiten, sollte eigentlich zum Anfang Juni ankommen, aber im Moment steht alles in den Sternen. Die Vorhersage einen Monat später glauben wir nicht, denn das war eher so eine Art Vertröstung! Aber so hält die Vorfreude ein Stück länger an, ist doch auch was!
Im Menü. Wobei ich persönlich die Anzeige auch nicht dauernd irgendwo sehen brauche.
Sorry, erst jetzt gelesen! Also wir hatten das Fahrzeug erste Woche im März bestellt!Und wann habt ihr bestellt?