Vermisse einen Kleiderhaken

Pausenaugust

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 MPI 64 kW (87 PS)
So, heute ist mir bei der Saukälte ein Nachteil am Logan aufgefallen!!
Für meine Jacke habe ich keinen Kleiderhaken:angry:, hat jemand einen Tipp, wie man sowas vernünftig nachrüsten kann?
Ich möchte einen für die Seite über den hinteren Türen, kein Gestell für die Kopfstützen:rolleyes:.
Vieleicht hat ja einer von euch nen Tipp

Gruß
Alex
 
Offtopic

Was sagt uns das? Die Heizung ist Spitze :D

Wenn die Heizung Murks wäre bräuchtest Du ja Deine Jacke nicht aufhängen :lol:
 
Also ich lege meine Jacke hinter mir auf den Rücksitz, wozu nen "Nagel" ins Auto donnern wenns auch so geht:rolleyes:
 
Oder du holst ein Sauger mit Haken dran und das an eine Scheibe kleben.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
ich hab halt bei manchen Dingen gerne Ordnung.
Wenn meine Tochter und meine 2 Yorkies mit an Bord sind, und die Jacke irgentwo rumliegt, schaut das Ding gleich aus wie die Sau:huh:
 
sowas will er doch nicht :D

kein Gestell für die Kopfstützen.
Vieleicht hat ja einer von euch nen Tipp
 
Mach Dir doch aus dickem Draht einen S-Haken und häng ihn in den Griff über der hinteren Tür. Dann kannst Deine Jacke aufhängen. Solch S-Haken gibts auch fertig in Chromoptik in der Haushaltwarenabteilung.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Mach Dir doch aus dickem Draht einen S-Haken und häng ihn in den Griff über der hinteren Tür. Dann kannst Deine Jacke aufhängen. Solch S-Haken gibts auch fertig in Chromoptik in der Haushaltwarenabteilung.

das wär schonmal ne Idee:rolleyes:
 
Mach Dir doch aus dickem Draht einen S-Haken und häng ihn in den Griff über der hinteren Tür. Dann kannst Deine Jacke aufhängen. Solch S-Haken gibts auch fertig in Chromoptik in der Haushaltwarenabteilung.

Naja, wenn die Jacke aufgehängt ist wird der tote Winkel nochmals verstärkt. Ich würde dies auf keinen Fall so machen und doch lieber so ein Teil besorgen, dass sich an die Lehne/Kopfstütze montieren lässt.
 
die Jacke soll doch innen hängen - nicht außen...:lol:
 
Naja, ich hatte bislang in allen meinen Autos meine Jacke vor das hintere Fenster gehängt und hatte noch nie Probleme mit dem toten Winkel.

Ich werde mir auch so einen Haken aus der Haushaltsabteilung besorgen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.426
Beiträge
1.046.173
Mitglieder
72.847
Neuestes Mitglied
kruemelX
Zurück