Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja klar ... Augen zu machen und ganz fest dran glauben ......ich bin gerne bereit mehr zu Zahlen, wenn der Service und die Betreuung stimmt, das zahlt sich dann auch im Schadensfall aus.
....
Da brauche ich nicht die Augen zu machen....das sind Tatsachen.....Ja klar ... Augen zu machen und ganz fest dran glauben ...
Was waren die Schadensfälle und wie hat sich das ausgezahlt?Da brauche ich nicht die Augen zu machen....das sind Tatsachen.....
LG Thomas
Das waren im KFZ Bereich Schutzbriefschäden sowie Wildschäden.......Was waren die Schadensfälle und wie hat sich das ausgezahlt.
Mag ja sein, dass es in deinem Fall so ist, unsere kleine Agentur hier vor Ort kümmert sich einen Dreck.Ich brauche da nur eine Nachricht per Whats schreiben, das ist der Vorteil einer kleinen Generalagentur und wenn man den Inhaber seit über 30 Jahren kennt da es mal ein Arbeitskollege war...... da meine Versicherungsprozente schon sehr niedrig sind SF 39- SF 38 bzw. SF 29 sind meine Fahrzeuge immer VK versichert, so auch unser Smart mit 19 Jahren den ich letzte Woche verkauft habe......
LG Thomas
An 4 Fahrzeugen in der Familie die letzten 10 Jahre:...
Haben denn die Leute, die auf den Service ihrer Versicherung schwören, schon so viele Kasko-Schäden und positive Erfahrungen bei der Abwicklung gehabt?
....
Warum würdest du nicht bei der HUK abschließen?Ich bin seit 1994 bei der R+V Versicherung versichert mit fast allen Versicherungen, für mich ist eine Versicherung nur so gut wie der Vertreter/Betreuer......ich bin gerne bereit mehr zu Zahlen, wenn der Service und die Betreuung stimmt, das zahlt sich dann auch im Schadensfall aus.
Ich habe über 30 Jahre im Versicherungsaußendienst gearbeitet und würde meine Versicherungen nie bei HUK oder HUK 24 abschließen.....
LG Thomas
Hängt auch davon ab, wie teuer die Versicherung (Schadensfreiheitsklasse) ist. Ich zahle für HF und VK zusammen 220€. Mein alter Duster war nach 10 Jahren noch Vollkasko versichert.Ich hatte noch nie einen Schadensfall und kann deswegen den Service meiner bisherigen Versicherungen im Ernstfall nicht beurteilen. Wobei es da ja nur um die Kasko gehen kann, im Haftungsfall gibt es ja keinen Spielraum.
Haben denn die Leute, die auf den Service ihrer Versicherung schwören, schon so viele Kasko-Schäden und positive Erfahrungen bei der Abwicklung gehabt?
Ich habe für alte Autos seit Jahrzehnten keine Teilkasko mehr abgeschlossen und damit ein gutes Geschäft gemacht. Eine Frontscheibe musste ich selber zahlen, die war viel billiger als die gesparten Versicherungsbeiträge.
Eine Vollkasko hatte ich vor langer Zeit nur für die ersten Jahre meines bei der Anschaffung nur drei Jahre alten Kangoos, bei meinem inzwischen über sieben Jahre alten Dokker lasse ich sie noch laufen, weil mich das nur gut 280 Euro im Jahr kostet. Für den Zweit- und Drittwagen (älter und schlechtere SFK) habe ich nur Haftpflicht.
Haben sie dich noch nicht aus der Versicherung geschmissen? ;-)An 4 Fahrzeugen in der Familie die letzten 10 Jahre:
2 x 2 Vollkaskoschäden (selbstverschuldete Unfälle) - problemlos über die Werkstatt geregelt (HUK24)
1 x 2 Teilkaskoschäden (Einbruchdiebstahl) - problemlos über die Werkstatt geregelt + Rechnungserstattung (HUK24)
1x Teilkaskoschaden (Einbruchdiebstahl) - problemlos am Servicepoint geregelt (HUK)
Zudem 1 x KFZ-Haftpflichtschaden - ohne negative Rückmeldung des Geschädigten (HUK24)
1x Wohnungsbrand mit kompletter Vertrags und Serviceleistung (Hausrat - HUK)
Also ich kann über die Hamburger HUK/HUK24 Dependance schlicht nichts negatives berichten.