Fiatfantom
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Dacia Spring EZ.07.2023, Dacia Duster SCE 115 EZ 2018
- Baujahr
- 2023
Das freut mich für Dich,aber ich hatte selber privat mit der HUK zu tun......landete zum Schluß beim Anwalt und dann vor Gericht......HUK hat verloren und ich hatte fast 1 Jahr lang Ärger.....nee nee.....An 4 Fahrzeugen in der Familie die letzten 10 Jahre:
2 x 2 Vollkaskoschäden (selbstverschuldete Unfälle) - problemlos über die Werkstatt geregelt (HUK24)
1 x 2 Teilkaskoschäden (Einbruchdiebstahl) - problemlos über die Werkstatt geregelt + Rechnungserstattung (HUK24)
1x Teilkaskoschaden (Einbruchdiebstahl) - problemlos am Servicepoint geregelt (HUK)
Zudem 1 x KFZ-Haftpflichtschaden - ohne negative Rückmeldung des Geschädigten (HUK24)
1x Wohnungsbrand mit kompletter Vertrags und Serviceleistung (Hausrat - HUK)
Also ich kann über die Hamburger HUK/HUK24 Dependance schlicht nichts negatives berichten.
auch von vielen meinen damaligen Kunden gab es immer wieder Probleme gerade mit der HUK bei Schadensregulierungen.......
in 39 Jahren hatte ich noch nie einen VK Schaden, 8 TK Schäden( 4 Frontscheiben, 3 Wild und einen Marderschaden), Haftpflichtschaden hatte ich nur 1 vor 39 Jahren...... und 3 x einen Schutzbriefschaden
alle Schäden wurden von der Allianz bzw. seit 1994 von der R+V Versicherung ohne jegliches Problem abgewickelt.....
LG Thomas