mach gleich ein neues thema dazu auf.Erzähl´ doch mal mehr! Wir mögen kuriose Sachen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mach gleich ein neues thema dazu auf.Erzähl´ doch mal mehr! Wir mögen kuriose Sachen!
so, seit gestern weiss ich mehr:
lt. AH hat Dacia für den Kupplungs-Nehmerzylinder eine neue Teilenummer vergeben, um ihn vom bisherigen zu unterscheiden. Anscheinend gab es mit der alten Serie ein Fertigungsproblem, welches nun mit der neuen T.-Nr. behoben sein soll. Äusserlich ist bei beiden Zylindern kein Unterschied festzustellen. Die Kupplung selbst und die Pedalhebelei sind sicher nicht die Ursache für das Knarzen!
Bei meinem Duster wurde Anfang Januar bereits der Zentralausdrücker (Nehmerzylinder) in anderer Ausführung (andere Teile-Nr.) getauscht, bis dato ist Ruhe (seit 12.000 km)
Ob im Rahmen einer Garantiereparatur durch eine Vertragswerkstatt in einen Duster ein Bauteil mit einer anderen Teilenummer von einem anderen Fahrzeugmodell eingebaut
wird, möchte ich stark anzweifeln.
Gruß Thomas
... ja, da bin ich auch gespannt, bei mir hats nix gebrachtDarauf sagte er: „ja bekanntes Problem, da muss der Nehmerzylinder getauscht werden.“ also werde ich demnächst ein Termin machen, das es noch innerhalb der Garantie gemacht wird. Bin gespannt ob das was bringt.
Meine Vermutung hat sich bestätigt. Es war einfach Wasser in der Bremsflüssigkeit, das bei heißen Temperaturen im Ausrücklager Probleme machte.