Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir wurde das Ausrücklager getauscht aber nicht gegen eins mit der Teilenummer das zuvor montiert war sondern gegen eins mit neuer Teilenummer sprich ein neues Model, seit dem hab ich komplett Ruhe
Ich rufe morgen beim Freundlichen an und sage euch dann was genau gewechselt wurde.
Morgen ist Sonntag, ob da einer ans Telefon geht?Ich hab's total vergessen Leute. Montag ruf ich dort an.
Hallo, bin ja mal gespannt was noch alles kommt. Anscheinend doch nicht ganz so einfach.
Morgen ist Sonntag, ob da einer ans Telefon geht?
Was jedoch voll cool ist bei der Karre: Wenn der Bock so heiß ist, dass die Kupplungsbetätigung wieder zu trööööten und zu grunzen anfängt, dass man denken könnte die Mühle ist völlig im Eimer!!
---->Ist doch am nächsten Tag alles wieder normal wie bei einem Neuwagen.
Der "Schaden" repariert sich immer wieder aufs Neue, ohne dass was dabei kaputt geht. Und das schon seit 3 Jahren und über 750000Km.
Reparieren kann das, so wie es aussieht keiner, gebessert hat es sich nach unzähligen Renault- und
Privat-Aktionen.
Grüße an alle Kupplungsfreunde