repins
Neumitglied
- Fahrzeug
- Dacia Duster
Hab auch im Netz eine PDF mit der Bezeichnung der 6 Pins gefunden, bringt mich so aber auch nicht weiter. Nur immer ein Kabel anzuschließen, um zb. zu schauen ob der „Lautstärke + Knopf“ auch lauter macht, funktioniert auch nicht. Müssen mehrere Kabel angeschlossen werden. Entweder finde ich jemanden mit einem Trafic 3, der original das MNE verbaut hat und ein Foto macht oder ich schaue, wo welches Kabel an die Fernbedienung geht und vergleiche das mit einem Dacianer.
P.S. im Netz gibt es ein Bild vom Clio mit MNE, da passt die Kabelfarbe, aber auch diese Konstellation funktioniert nicht.
Ich komme aus dem VW Lager, hier kann man sich für 8,33€ eine Stunde den Zugang zu ERWIN kaufen und da findest du alle Stromlaufpläne und Infos die man braucht.
P.S. im Netz gibt es ein Bild vom Clio mit MNE, da passt die Kabelfarbe, aber auch diese Konstellation funktioniert nicht.
Ich komme aus dem VW Lager, hier kann man sich für 8,33€ eine Stunde den Zugang zu ERWIN kaufen und da findest du alle Stromlaufpläne und Infos die man braucht.