Vorstellung

Steph73

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster
Hallo,

ich wollte mich vorstellen.

Ich bin die Stephanie aus dem Saarland und mein Mann und Ich haben uns am 07/08/24 den Dacia Duster III Extreme 4X4 tce 130 in der Farbe Sandstone bestellt, gerne wäre ich auf der Bestellliste, das warten ist immer schlimm, wenn man sich so sehr auf das Auto freut.

Liebe Grüße aus dem Saarland
 
@Steph73 : Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Bestellung :yes: ! Ich habe euch in die Liste eingetragen und benötige noch das min-max Zulassungsdatum, das ihr in der Bestellverfolgung der Dacia App oder unter der mydacia.de findet. Bis ihr mir diese Daten gepostet habt, habe ich vorläufig mal den 11.11.24 als min Zulassungsdatum eingetragen, da in der Tabelle nach dieser Spalte N sortiert wird. Wenn ihr mir noch postet, wo genau im Saarland ihr herkommt PLZ ? , dann erscheint ihr auch auf der PLZ-Karte. Diese dient auch dazu ein mögliches Duster3 Treffen zu organisieren, um den gerechten Mittelpunkt des Treffens zu ermitteln. Wenn ihr Interesse an einem praktischen Duster3-Austausch habt, tragt euch in den Fragebogen ein. In Zukunft, wenn ihr was zum Bestellvorgang postet, z.b. aktuelle Bestelldaten, bitte das Forum Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten dafür nutzen. Die Links zu der aktuellen Bestellliste und der PLZ-Karte findet ihr unter meinem Post in der Signatur! Danke!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Vielen Dank, wir haben uns in der Dacia App registriert, aber leider zeigt es nichts an, kein Bestellvorgang, ich weiß nicht warum.
Wir wohnen in 66333 Völklingen, gerne freue mich auf den Austausch

Liebe Grüße
 
Habe euch jetzt auch auf der Karte verewigt! Ihr wohnt ja direkt an der Grenze! Danke für euer Interesse an einem Treffen! Link zur Karte in der Signatur :yes:
 
aus dem Saarland und mein Mann und Ich haben uns am 07/08/24 den Dacia Duster III Extreme 4X4 tce 130 in der Farbe Sandstone bestellt

Hallo nach VK.
50 km östlich standen vor ca 14 Tagen ca 80 Duster-3 Neufahrzeuge auf Kunden wartend. Nix dabei gewesen?
Jener Händler ist nur 500 mtr vom Bf entfernt, Ihr wisst von wem ich rede ;) oder sind 50km zu weit für spätere Inspektionen bzw auch mal Nachbesserungen i.d. Garantiezeit?

Reihen 1 und 2.webpReihe 2.webp
 
Sind das EU Fahrzeuge? Wie heißt der Händler, gerne auch per PN?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.366
Beiträge
1.044.641
Mitglieder
72.749
Neuestes Mitglied
pluna1107
Zurück