Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich streiche meinen Kommentar, ist mir zu doof.Im THW stehen die Fahrzeuge auch paar Monate brauchst nichts machen
Worst case ist das du Starthilfe brauchst … aber ich denke nicht mal das
Würde hier auch keinen zu großen Aufriss machen. Auto wird ja nicht irgendwo in nem Waldstück geparkt?Hallo zusammen,
ich werde meinen Duster für einige Monate nicht benutzen und habe ihn daher abgestellt und vorübergehend abgemeldet.
Jetzt ist aber noch die Funktion für das Auf- und Abschließen über Funk aktiv, im Wagen blinkt noch ein rotes Lämpchen. Ich habe keine Lust, dass mir das über ein paar Wochen die Batterie entleert. Kann ich das komplett abstellen? Ich würde ja ab und zu eine Runde durch die Gegend fahren, um Batterie etc. fit zu halten, aber das geht ja leider nicht bei Abmeldung.
genau so wie Hopper schrieb.
Oder meint ihr echt, die Autohändler machen so ein Gedöns wenn ein Auto mal 6 Monate nicht verkauft wird.
Gruss
Steffen
etwas zu lange, da im falschen ThemaIch habe lange überlegt
Sie sind dort angekommen, weil das üblicherweise die einzigen motorbetriebenen Fz. und Aggregate sind, die mehrere Monate nicht in Betrieb sind. Deswegen das geballte Fachwissen, das Du ja ignorieren kannst.Wahrscheinlich hat er unsere "Experten-für-alles" damit getriggert ihr geballtes Fachwissen raus zu hauen. Jedenfalls sind sie schon wieder bei Motorrädern und Rasenmähern angekommen.
Anhang anzeigen 132651