Oldironman
Mitglied Brillant
- Fahrzeug
- Duster Prestige LPG, atacamaorange, verkauft August 2024
- Baujahr
- 2019
Nicht zum Stichtag, vorher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe mich 4 Wochen vor dem Stichtag gemeldet und keinen Termin bekommen, so etwas habe ich noch nie erlebtNicht zum Stichtag, vorher
Bspw. Autohaus Weil, FriedrichsdorfDas wird jetzt spannend, ich habe nur noch zwei Wochen Zeit bis zum Tag der EZ und keinen Termin für die inspektion, jemand eine Idee wie ich das löse? Raum Frankfurt am Main
Du solltest Dich davon nicht allzu beeinflussen lassen, hier im Forum ist man angeblich auch Safe mit illegalen Um und Nachrüstungen weil das der Horst und der Heinz auch schon immer so gemacht haben.Irgendwie geht die Tendenz der Beiträge in Richtung Überziehen der Inspektion nicht so schlimm.
Vielen Dank, nein Google nicht kaputt... In so einem Forum bekommt man eventuell etwas mehr Erfahrungsberichte zu lesen oder eventuell andere Tipps. Wir sollte aber vielleicht nicht vom Thema abdriften.Bspw. Autohaus Weil, Friedrichsdorf
Google kaputt? ;-)
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Du solltest Dich davon nicht allzu beeinflussen lassen, hier im Forum ist man angeblich auch Safe mit illegalen Um und Nachrüstungen weil das der Horst und der Heinz auch schon immer so gemacht haben.
Ich würde mal deinen Verkäufer kontaktieren wenn der das nicht regeln kann dann mal bei AH Kara in Ffm da habe innerhalb einer Woche ein Termin bekommen.Habe mich 4 Wochen vor dem Stichtag gemeldet und keinen Termin bekommen, so etwas habe ich noch nie erlebt
Mein Verkäufer ist vor kurzem in Rente gegangen. Das AH KARA habe ich seit einer Stunde nicht Telefonisch erreichen können, leider... Aber da habe ich leider nicht mehr so viel Hoffnung, etliche AH in Rhein-Main Gebiet durchtelefoniert, es gibt einfach keine freien Termine. Das war teilweise so, dass die ersten freien Termine erst im März verfügbar sind!Ich würde mal deinen Verkäufer kontaktieren wenn der das nicht regeln kann dann mal bei AH Kara in Ffm da habe innerhalb einer Woche ein Termin bekommen.
Habe angerufen, der erste freie Termin wäre im März!AH Weber in HU wäre ein Versuch wert, haben auch Samstags die Werkstatt geöffnet.
Kannst Du nicht zur Not zu einer freien Werkstatt fahren?Auch danke! Dann muss ich woll am Montag nochmal im AH anrufen. Bis zum Tag der EZ sind es noch genau 3 Wochen Zeit, das muss doch wohl drin sein so eine 0815 inspektion durchzuführen...
Richtig, die normale Inspektion kann auch in freien Werkstätten und Werkstattketten erfolgen.Kannst Du nicht zur Not zu einer freien Werkstatt fahren?
Meiner Erfahrung nach kann ich Dir nur dringendst empfehlen die Wartungsintervalle einzuhalten.... mehr Erfahrungsberichte... andere Tipps...
Freie Werkstatt stellt Fragen offen, wie soll dann zum Beispiel der Sorgenfreipaket abgewickelt werden. Ob dann auch die ausgeführten arbeiten wirklich den Vorgaben entsprechen...Richtig, die normale Inspektion kann auch in freien Werkstätten und Werkstattketten erfolgen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Meiner Erfahrung nach kann ich Dir nur dringendst empfehlen die Wartungsintervalle einzuhalten.
Tipp mit den freien Werkstätten beachten.
Du bist ein Held!!! Schwalbach AH Ziplinski hat spontan einen Termin nächste Woche frei gehabt, unglaublich. Bin aber trotzdem gespannt, was mir dann Dacia zentrale antwortet.Gar nicht, das ist an Dacia Werkstätten gebunden.
"Nach Herstellervorgabe" entspricht, nunja, der Herstellervorgabe.
Persönlich würde ich die Dacia Werkstätten heute per Mail kontaktieren und um den schnelllsten Inspektionstermin bitten.
Neu Anspach und Schwalbach haste auch auf dem Schirm?
Hier werden sie geholfen