Warnleuchte Temperatur brennt ab und zu

Danke Micheael, habe deinen Plan erhalten, hilft mir sehr
Schöne Grüße

Helmut:)

---------- Post added at 17:16 ---------- Previous post was at 17:13 ----------

im internet sind die dinger fuer 14 EUR zu haben - von durchaus reputablen herstellern.

aber gib mir jemand mal die orginal-ersatzteilnummer durch, ich hab noch welche
in der schublade liegen, wenn einer passt, 10 EUR inkl porto.

gruss - henry

Hallo Henry,
ich habe die Teilenummer von Michael (7700105087), hass du da was passendes?
Helmut

wenn die teile fuer den benziner die gleichen sind wie fuer den diesel (oft der fall), habs ich ziemlich sicher - kann aber leider erst am wochenende nachschauen.

aber aber aber: habs fuer 5.40 EUR im internet gefunden, schau mal:

- Dacia Logan 1.5 dci , Duster diesel Renault Coolant temperature sensor, 7700105087 , 6001545356 - Daciashop.eu

dort ist dummerweise der min-bestellbetrag 30 EUR, aber vielleicht braucht ja deine frau ne DACIA-wasserpumpe zu weihnachten? oder du tust dich mit jemanden zusammen? man kann die leute auch anschreiben, die sind recht flexibel, und koennens auch im normalen umschlag per post-einschreiben (8 EUR fuer bis zu 500g) schicken. probieren ...

ich hab erst kuerzlich ein teil so bestellt, 34.50 EUR im orginal bei DACIA/RENAULT, ganze 1.75 EUR im internet (berliner haendler). habs dann erstmal von einer werkstatt pruefen lassen, sei einwandfrei, und deutlich besser als manch so eine billigware - tut nun schon 8 wochen problemlos den dienst. ich weiss, das bedeutet noch nichts, wo allerdings DER preisunterschied herkommt, war selbst dem werkstattmeister ein raetsel. ich solle meinen mund halten, hat er gesagt - was ich hiermit mache.

gruss - henry

PS: bei EBAY ist das guenstigste 17 EUR inkl porto

PPS: mit werkstatt gesprochen, einbau 10 minuten aber NUR wenn der wagen kalt ist.

Zuletzt bearbeitet:
ja, das würde mich auch interessieren!:think:
habe bei meinem Diesel das gleiche Problem!
war der Fühler die Ursache?
hat Jemand die Lösung dafür gefunden?
odobudo war leider seid 07.01.2014 nicht mehr im Forum und auch das Ergebnis nicht mehr mitgeteilt.

Gruss Culle

Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.852
Mitglieder
73.514
Neuestes Mitglied
daciadusterIII
Zurück