Umprogrammieren der MySafety Einstellungen

Steffe89

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Jogger Extreme + ECO-G 100
Baujahr
2024
Guten Abend. Haben seit Donnerstag unseren Jogger. Die Mysafety Taste war schon so programmiert, dass die Assistenten quasi tot sind. Ich hätte die persönlichen Einstellungen aber gerne anders ( Geacheindigkeitsüberwchreitung an und den Spurhalteassistent auf der Schwachen Stufe an). Weis jemand wie ich die Taste neu programmieren kann? Die Anleitung gibt da leider nichts her

Guten Abend,

Das wüsste ich auch sehr gerne. Ich habe auch schon alles mögliche ausprobiert. Mir ist es nicht gelungen irgendeine Einstellunon MySafetyPerso dauerhaft zu verändern. Die Hinweise die ich zu meiner diesbezüglichen Anfrage hier im Forum bekommen habe, haben leider zu keinem Ergebnis geführt.

Grüße Uwe

• Themenstarter Themenstarter
Ich war die Woche beim AH wegen Garantie arbeiten. Hab dann dort nochmal nachgefragt. Die Antwort war bei Renault geht’s, bei Dacia nicht. Der Schalter ist vom Werk so eingestellt und kann nicht geändert werden

Du hast den Extreme+, der sollte ja das Medianav haben. Und dort in den Einstellungen solltest du zwischen allgemeinen Einstellungen und Personlichen Einstellungen umschalten können.

Zum laden der persönlichen Einstellungen musst du die mysafety-Taste 2x drücken.

- YouTube

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.855
Mitglieder
73.517
Neuestes Mitglied
ClausKus
Zurück