Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hast. Du für Probleme mit deiner MPU, verstehe ich nicht.Ja. das schlaue Fahrzeug erkennt es nicht. Aber der Fahrzeugführer sollte ohne MPU dazu in der Lage sein.
Da hast du vielleicht immer Glück gehabt und aufmerksame Autofahrer um dich herum. Aber das muss man ja einem so perfekten und fehlerfreien Autofahrer nicht sagen.Fakt: 5 Millionen gefahrene Kilometer ohne jemals nur einen Punkt in Flensburg bekommen zu haben + Null Unfälle.
Dann solltest Du ihn lange fahren denn bei Neufahrzeugen wird sich das ändern.Bei meinem Jogger aus Ende 23 kann man es glücklicherweise deaktivieren.
Aber dazu kann ich generell meinen Mund nicht halten!
Ich empfinde jede Fremdbestimmung ausnahmslos als Frechheit und Anmaßung und möchte selbst über Assistenzsysteme bestimmen, wann, wie und ob ich diese benutze.
Der Rest ist Lebensrisiko.
Bei Autos, bei denen ich keine Möglichkeit finde, solche Dinge abzustellen, wird notfalls der Lautsprecher stillgelegt oder bspw. das Gurtschloss manipuliert.
Ich bin kein Untertan, so einfach ist das.
bei mir funktioniert‘s oder aber die Geschwindigkeitsvorgabe wurde erst gar nicht erkannt?Hat da jemand Erfahrung?
wenn Ihr die neuen Assistenzsysteme habt sollte Ihr die „MySafty-Taste“ haben, mit der die GWW sowie der Spurhalteassi ausgeschaltet werden können. Muss alleerdings nach jedem Neustart aufs neue gedrückt werden.Und beim Neustart geht es wieder an. Meint meine bessere Hälfte
das System von Dacia funktioniert m.E. sehr ordentlich. Daher kann ich den Artikel so nicht unterschreiben und die Fehlerqoute ist bei mir <10%.Tempolimit-Warner wird Pflicht: Der Murks-Melder
wird sich das ändern.
fremdbestimmt
ABS System
Aber den starken Mann spielen
....
hier ein Post aus dem entsprechenden Thread Qualität/Deaktivierbarkeit neuer Assistenten?War hier schon in anderen Threads Thema. Vielleicht kann man die Verkehrzeichenuberwachung da mit integrieren?