Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist aber nicht wirklich ein sinniges Argument.später ist es gang und gäbe (analog zum Sicherheitsgurt).
„Warnton bei Überschreiten der Geschwindigkeit“ und das funktioniert mit den Gurten, das die GWW nicht mehr piept sorry, der musste sein … verstehe es bitte als Spaß!Aber zurück zum Thema.
In jedem meiner Fahrzeuge liegen 2 dieser Trixie Kurzführer für Hunde ( Trixie Kurzführer für Hunde ), weil wegen die Sicherheit ja immer sehr wichtig ist! Und wenn diese Dinger eingesteckt sind, dann piept nichts mehr
doch ist es, allerdings lässt es sich nicht dauerhaft speichern.Es ist nicht Deaktivierbar.
Mich darf man jederzeit verscheißern und auch hart angehen. "Gesunde" Kommunikation ist wichtig..„Warnton bei Überschreiten der Geschwindigkeit“ und das funktioniert mit den Gurten, das die GWW nicht mehr piept sorry, der musste sein … verstehe es bitte als Spaß!
Interessiert mich nicht. Fertig. Ich entscheide als Individuum, nicht irgendein Kollektiv. Bis jetzt habe ich immer eine Lösung gefunden und so wird es auch in Zukunft sein.
Notfalls fahre ich Oldtimer oder verlasse die EU.
Deine Drohung "man wird dich finden" ist intellektuell unredlich und das hat auch mit "starker
Mann" nichts zu tun, nichts als ad hominem Polemik.
Deine Argumente des ABS und Airbags hinken auch massiv. Oder nerven die dich andauernd mit Hinweisen akustischer Natur?
Und glaube mir: Leute mit deiner Argumentation erreichen am Ende nur Eines, das exakte Gegenteil einer
eigenverantwortlichen, vernünftigen Gesellschaft mit ethischem Lebenskonzept.
nein, in den Modellen mit den neuen Assistenzsystemen wird das über eine Kamera (sitzt hinter dem Rückspiegel) erfasst.Also kommt das aus den Maps?
Warum änderst du hier 3 mal deinen Beitrag und zwar so, dass da ein komplett anderer Inhalt draus wird?Ihr habt alle zu viel Zeit am PC
Hätte ich jetzt bei Dacia nicht so erwartet, weil das ja eigentlich die aufwändigste Variante istnein, in den Modellen mit den neuen Assistenzsystemen wird das über eine Kamera (sitzt hinter dem Rückspiegel) erfasst.
gute Frage, werde bei der nächsten Ausfahrt mal genau drauf achten und kundtun, wo das Geräusch m.M.n. herkommt.Wo sitzt beim Dacia der Lautsprecher, der diesen ausgesprochen wichtigen Signalton bei Überschreitung der Geschwindigkeit ausgibt?
Die Töne der Parksensoren kommen aus den normalen Lautsprechern des Audiosystems, vermute das dann auch?!gute Frage, werde bei der nächsten Ausfahrt mal genau drauf achten und kundtun, wo das Geräusch m.M.n. herkommt.
Bei unseren Systemen aus 2018 u. 2020, die sich also noch auf die NAVI-Daten stützen, wird das z.B. nicht erkannt.Erkennt das schlaue Fahrzeug das ich außerhalb dieser Zeit schneller fahren?
Das wäre für die Vorstellung einer Zukunft in der dies nicht abstellbar ist dann der worst case für Bastler und Freigeister, so dass man nur den gewünschten Radio/Medienton routen müsste.Die Töne der Parksensoren kommen aus den normalen Lautsprechern des Audiosystems, vermute das dann auch?!
vlt. zu hohe Frequenzen, ab einem bestimmten Alter soll sich das Spektrum verringernWie gesagt, hör ich bislang weder GW noch Gurtwarner, warum auch immer.