Außerdem ist "scheckheftgepflegt" nur wichtig, wenn du planst, dein Auto irgendwann zu verkaufen. Wenn du nach der Theorie lebst "wird gefahren bis sich kein Rad mehr dreht", sind Dinge wie "Marktwert" und "Werverlust" ziemlich egal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
muß ich doch wirklich mal schauen wo bei mir der ölfilter sitzt
Ja genau,so blöde sah das beim Clio auch immer aus, das ging mal gerade so eben.
Aber wenn du sagst das geht gar nicht würde ich auch zu dem Ölfilterschlüssel von Texas tendieren. Wo gibts das Ding noch günstig?
muß ich doch wirklich mal schauen wo bei mir der ölfilter sitzt
Bei deinem 16V müsste der rechts von der Lichtmaschine zu finden sein . Ich hatte gelesen, das da zum Wechsel der Rampenschutz demontiert werden soll.
Kannst du mal ein Foto davon machen, ob das wirklich so eng ist ?
, ein Ölfilter ist optisch nicht zu erkennen.
Dann sitzt er unter dem Ansaugstutzen, der so doch mit demontiert werden müsste mit samt den Gasinjektoren ?
...so weit ich informiert bin, werden die so gut wie alle von unten demontiertVielleicht wird der Ölfilter aber auch von unten demontiert?