MANofCONTRASTS
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- →
- Baujahr
- 9.2024
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche sehr spezielle Mobilfunktechnik sollte denn im Duster verbaut sein, die nur für ein europäisches Netz gilt? Im Normalfall ist die gängige Mobilfunktechnik so konzipiert, dass sie sich in nahezu jedes Mobilfunknetz auf dieser Erde einwählen kann .... auch gerade weil alles standardisiert ist.....Ist dein Duster vielleicht ein Import? so das er sich nicht in ein europäisches Netz einwählen kann. ...
Da braucht es doch kein Beweisfoto. Er schreibt er hat das Symbol auch so im MediaNav, nicht das er kleine grüne Männchen oder Bigfoot gesehen hat. Ich denke das kann man ruhig so glauben.Mach mal ein Beweisfoto.
Hinsichtlich der Lautstärkeregelung des Radios, kann es durchaus sein, dass ich ähnliches habe wie du ... nur ist dies nichts was mich stört. Davon abgesehen kenne ich das bisher von meinen Autos so, dass sich das Radio beim einschalten immer auf den default Wert einstellt und nicht auf den zuletzt eingestellten ... zumindestens ....