Was genau heißt "Vorlauf"?

Gibt es da einen besonderen Grund für?
Kann ich ich mir gar nicht vorstellen.
Auf die Antwort bin ich echt gespannt.!
Ich kann es auch nicht verstehen, da wird ein Forum lieber mit hunderten neuen Themen zur gleichen Sache zugeschwämmt als alte erwecken. Ein Hoch auf die kommende Unübersichtlichkeit.
Auf die Antwort bin ich auch gespannt.
Aber das sind dann die, ddie als erstes am lautesten rufen: Suche benutzen :lol::lol::lol:
 
Also mir hat der alte thread gerade geholfen den Vorlauf etwas besser zu verstehen xD .. bei meinem Duster endet der Anfang September .. das heist dann dass an dem Tag oder kurz darauf das auto in Produktion geht soweit ich verstehe ..
 
Vorlauf:
Der Wagen ist bereits vom Autohaus/einem anderen Kunden bestellt worden. Du übernimmst diese Bestellung lediglich.

Was du meinst @alex1001 ist die Zeit Zeichen Bestellung und Fertigung. Das ist kein Vorlauf. Das könnte man am ehesten als Warteposition bezeichnen.
Diese ergibt sich aus den Bestellungen, der dadurch resultierenden Produktionsabfolge und dadurch resultierend den Zeitpunkt wann deiner dran sein wird.
 
@bomme ah .. mein AH hatte damals gesagt er habe 2 Autos im Vorlauf, die er als Lagerfahrzeuge bestellt hat und ich kann einen davon haben.. ende der änderungsfrist für ausstattungen ist die 1. septemberwoche ..
 
Vorlauf heißt einfach, er wird nicht direkt für dich bestellt, sondern die Bestellung ist aus irgendeinem anderen Grund schon erfolgt, also entweder vom Händler "blind" oder für einen abgesprungenen Kunden, oder was auch immer. Das kann Bestellung vor einer Woche bedeuten, genauso wie, Fahrzeug ist schon unterwegs zum Händler.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.373
Beiträge
1.044.832
Mitglieder
72.757
Neuestes Mitglied
finarfin
Zurück